Feinkost und Exotische Lebensmittel
in Mittelbach Stadt Chemnitz

Bewertungen für Esina Feinkost GmbH Chemnitz

Haben am Wochenende auch Fleischsalat ohne Gurke gekauft schmeckt wie künstliches Fleisch voll daneben.kaufen seit Jahren Ihren Fleischsalat aber so etwas geht garnicht
Bewertung auf golocal.de von DDieter am Di. 17.10.2023
Also ich habe letzte Woche Freitag 2 Becher Fleischsalat ohne Gurke gekauft, haltbar bis 23.10.23. Damit wollte ich wie ich es von Kindheit an gewöhnt bin, Kartoffelsalat machen. Gestern wollte ich etwas davon auf Brot essen, was soll ich sagen, schon beim öffnen des Bechers total graue Brät drin. Roch und schmeckte auch nicht nach Fleischsalat. Etwas habe ich davon gegessen, sehr wenig und das war wahrscheinlich mein Glück. Denn später ging es los, Magenkrämpfe und das WC ließ mich nicht mehr gehen. Schade darum, aber nie wieder ESINA.
Bewertung auf golocal.de von EriGraupapageikG am Mo. 09.10.2023
Also der Fleischsalat schmeckt überhaupt nicht mehr...hat mir heute meinen Kartoffelsalat verdorben...irgendwas ist am Geschmack anders...kauf ich nicht mehr...
Bewertung auf golocal.de von FNmama am Fr. 15.09.2023

Esina Feinkost GmbH Chemnitz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Esina Feinkost GmbH Chemnitz in Mittelbach Stadt Chemnitz ist in der Branche Feinkost und Exotische Lebensmittel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Esina Feinkost GmbH Chemnitz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.