Feinkost und Exotische Lebensmittel
in Alzheim Stadt Mayen

Schwerpunkte und Leistungen

Torten

Leistungen

LA FLEUR DU CHOCOLAT ist eine Pralinen Manufaktur die von Sabine Pauly aus Liebe und Leidenschaft zu ihrem Beruf, der Patissiere, gegründet wurde. Ziel ist es mit Erfahrung, Können, Präzision und Kreativität Schokolade und Pralinen herzustellen, die es in dieser Qualität und Raffinesse sonst nur noch selten gibt. Die ausgefallenen Pralinen-Kompositionen werden ausschließlich in Handarbeit aus den weltweit besten Zutaten hergestellt.

Aktuelles

Unendlich zart und schmelzend zergeht sie auf der Zunge, ein unwiderstehlicher Genuss. Schokolade ist Glück, das man essen kann.

Keine Bewertungen für LA FLEUR DU CHOCOLAT

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

LA FLEUR DU CHOCOLAT

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LA FLEUR DU CHOCOLAT in Alzheim Stadt Mayen ist in den Branchen Feinkost und Exotische Lebensmittel und Süßwaren Hersteller tätig.

Verwandte Branchen in Alzheim Stadt Mayen