Feinkost, Wild und Geflügel Großhandel
in Wacken

Schwerpunkte und Leistungen

FasanHirschHirschbratenHirschkeuleHirschrückenRebhuhnRehbratenRehkeuleRehrückenRotwildWildWild GroßhandelWildschweinWildschweinbratenWildspezialitätenWild und Geflügel Großhandel

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

Di

08:00 - 12:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

Fr

08:00 - 12:00

Leistungen

Gourmet Wild

Wildspezialitäten aus Schleswig-Holstein

Unsere Wildspezialitäten stammen ausschließlich von Wildbret, das in freier Wildbahn geboren und aufgewachsen ist. Wir achten bei den Tieren auf eine natürliche, saisonale Ernährung sowie stressfreie und ungebundene Lebensbedingungen. Massentierhaltung oder die Vergabe von Hormonen und Aufzuchtmitteln gibt es bei Gourmet Wild nicht.

Wir bieten Ihnen frisches

  • Reh
  • Wildschwein
  • Damwild
  • Rotwild
  • Wildgeflügel
  • Fasan

fachmännisch zerlegt und in bester Qualität.

Gourmet Wild ist der erste EU zertifizierte Wildzerlegebetrieb in Schleswig-Holstein

Unsere strenge Qualitätskontrolle überwacht aber nicht nur das naturgemäße und artgerechte Aufwachsen, sondern auch die Jagd, Verarbeitung und Lagerung des Wildes.

Keine Bewertungen für Gourmet-Wild

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Gourmet-Wild

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gourmet-Wild in Wacken ist in den Branchen Feinkost, Wild und Geflügel Großhandel und Wild und Geflügel tätig.

Branchenbuch in der Region