Feinmechanik, Optik und Uhren Industrie
in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

Bewertung für Jentsch Zahntechnik GmbH

Meine Zahnarztpraxis ließ im Febr. 24 meine Zahnprothese um einen Zahn erweitern bei Jentsch. Schon nach wenigen Tagen des Tragens brach ein Teilchen der extrem dünnen neuen Prothesenerweiterung, bzw. ein kleines Stückchen Zahnfleischersatz weg. Mit einer Nagelfeile habe ich den Abbruchrand glatt geschliffen, so dass er nicht an der Zunge kratzt. Des weiteren ist die Klammer, die den neuen Zahn hält so dünn, dass sie wohl kaum länger als ein paar Monate hält. Der neue Zahn hatte eine sehr hohe Spitze, die ich ebenfalls abfeilen musste, um ohne Schmerzen essen zu können; denn die Spitze bewirkte offensichtlich, dass das Zahnfleisch an einer kleinen Stelle während des Kauens übermässig belastet wurde. Ich bin übrigens seit fast 50 Jahren Trägerin von Klammerprothesen, und die Prothese, die erweitert wurde ist über 10 Jahre alt, passte nach Einsetzen vor über 10 Jahren perfekt, und eine erste Reparatur (Abbruch eines kleinen Kammerteils) war vor ca. einem Jahr notwendig.
Bewertung auf golocal.de von Prothesenträgerin am Sa. 09.03.2024

Jentsch Zahntechnik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Jentsch Zahntechnik GmbH in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe ist in den Branchen Feinmechanik, Optik und Uhren Industrie und Orthopädische Werkstätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jentsch Zahntechnik GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.