Feinmechanik, Optik und Uhren Industrie
in Kierdorf Stadt Erftstadt

Schwerpunkte und Leistungen

ReparaturUhrmacherRestaurationRolexAntikuhrenArmbanduhrAutomatikuhrenBaume & MercierBreitlingCartierChronographenFliegeruhrenGroßuhrenHeimuhrenJunghansKaminuhrenKuckucksuhrenLonginesMarkenuhrenMühle GlashütteOmegaPendeluhrenRegulatorenSchilderuhrenSchweizer Markenuhrenseit 1999SilberuhrenStanduhrenStoppuhrenTaschenuhrenTaucheruhrenTischuhrenTissotTudorUhrenreparaturUhrmachermeisterWanduhrenWerkstattbetriebZifferblätter

Öffnungszeiten

Ich führe einen Werkstattbetrieb, daher bitte ich meine Kunden um eine telefonische Terminvereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Marcus Raths
Geschäftsführer
Marcus Raths
Gründungsjahr
2008
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Marcus Rahts

Uhrmachermeister

Reparatur  und  Restauration

von

Großuhren  &  feinen Armbanduhren

Werkstatterfahrung mit 

Schweizer Markenuhren seit 1999

Bewertungen für Marcus Raths - Uhrmachermeister

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Marcus Raths - Uhrmachermeister

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Kierdorf Stadt Erftstadt

Marcus Raths - Uhrmachermeister in Kierdorf Stadt Erftstadt ist in den Branchen Feinmechanik, Optik und Uhren Industrie und Uhren und Schmuck Geschäfte tätig. Marcus Raths - Uhrmachermeister wurde im Jahr 2008 gegründet. Marcus Raths leitet das Unternehmen. Marcus Raths - Uhrmachermeister hat als Eigentümer Marcus Raths.