Fensterbau
in Raunheim

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Singhoff GmbH Rolladen Markisen und Ausstellungszentrum

„Ihr Haus in guten Händen“ … so ist es auf der Website der Firma Singhoff zu lesen. Die Firma Singhoff überzeugte uns im Vorfeld eines umfassenderen Renovierungsprojektes nicht nur durch die professionell konzipierte Website, sondern auch durch eine auf unsere Kundenbedürfnisse eingehende kompetente Beratung, ein umfassendes hochwertiges Produktportfolio, das man auch in der gut gestalteten Ausstellungshalle konkret anschauen/anfassen kann, sowie die Tatsache, dass die Firma Singhoff bei Bedarf im Rahmen eines Handwerkerverbundes mit anderen Gewerken zusammenarbeitet. Somit hat man bei etwas umfassenderen Projekten alles aus einer Hand, was gerade in heutigen Zeiten ein großer Vorteil ist. Im Rahmen der konkreten Ausführung erwiesen sich dann auch sämtliche Monteure als ausgesprochen kompetent, kundenorientiert, freundlich und bewiesen, dass der hohe Qualitätsanspruch, für den die Firma Singhoff steht, ernst genommen wird. Somit waren wir am Ende mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden und können abschließend sagen, dass sich nicht nur „unser Haus“ sondern auch wir uns „in guten Händen“ gefühlt haben.
Bewertung auf golocal.de von Horst Ploch am Fr. 19.01.2024
Wir hatten eine Reparatur an einer alten Sonnenmarkise, bei der der Hersteller nicht mehr identifizierbar war. Gemeinsam mit dem Singhoff Team wurde eine Lösung gefunden, ohne eine neue Markise zu installieren. Alles perfekt gelaufen. Der Service, die Zeit und Mühe, wir können nur ein dickes Lob aussprechen und jederzeit weiterempfehlen. Und am Ende hat auch der Preis gepasst. Gerne wieder!!!
Bewertung auf golocal.de von Ulli Z am Di. 20.06.2023

Singhoff GmbH Rolladen Markisen und Ausstellungszentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Fensterbau

Wie viele Fensterbau gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fensterbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Singhoff GmbH Rolladen Markisen und Ausstellungszentrum in Raunheim ist in der Branche Fensterbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Singhoff GmbH Rolladen Markisen und Ausstellungszentrum, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.