Fensterbau
in Kirrlach Gemeinde Waghäusel

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Sa

09:00 - 13:00

Bewertungen für WIKKA Fenster + Türen Systeme GmbH

Meine Erfahrung mit der Firma WIKKA Fenster + Türen Systeme GmbH war leider alles andere als zufriedenstellend. Vor einigen Jahren ließ ich dort Fenster einbauen, die sich im Nachhinein als minderwertig herausstellten. Durch falsch ausgelegte Scharniere hat sich das Fensterelement abgesenkt, was dazu führte, dass das Fenster undicht wurde. Die Dichtungen konnten nicht mehr am Rahmen abdichten und die Situation wurde umso frustrierender, als mir klar wurde, dass die Garantie abgelaufen war. Es ist bedauerlich, dass man in Erwägung ziehen muss, die Fenster nach nur einem Jahrzehnt wieder auszutauschen. Im Vergleich dazu sind die Fenster meiner Eltern von anderen Herstellern über 30 Jahre alt und immer noch dicht. Leider kann ich die Leistungen von WIKKA Fenster + Türen Systeme GmbH nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Thomas Wessar am So. 21.01.2024
vertreter kommt nachause und zwingt kunde zum unterschreiben ohne bedenkzeit das angebot gelte nur an dem abend des abschlusses,hab dann unterschrieben u nach 14tagen storniert geht nicht wurde mir gesagt es wäre ein werkvertrag jetzt bin ich mit dem rechtsanwalt mit dieser firma nie wieder haustürgeschäft ich warne jeden davor
Bewertung auf golocal.de von Hundefreund100! am Fr. 13.10.2023
Nachdem die Wikka Führungsebene direkt mit mir die Kontaktaufnahme gesucht hatte und garantierte, dass sich ihr Kundendienst um mein Anliegen kümmern werde, ändere ich im ersten Schritt Wertung die Wertung auf 3 Sterne. Sollte mein Anliegen zufriedenstellend behandelt werden, werde ich entsprechend weiter Sterne vergeben!
Bewertung auf golocal.de von Timo Hennrich am Mi. 30.08.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

WIKKA Fenster + Türen Systeme GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fensterbau gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fensterbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

WIKKA Fenster + Türen Systeme GmbH in Kirrlach Gemeinde Waghäusel ist in der Branche Fensterbau tätig.