Festsäle
in Weiterstadt

Schwerpunkte und Leistungen

EventsFirmenfeiernTagungsräumeGeburtstagspartyPartyräumeVeranstaltungslocationEss-EventsEventlocationsFesträumeKonferenzsaalKonferenzsäleKüchenpartyLocationvermietungPartylocationPartyraumRaum mietenSaalvermietung

Öffnungszeiten

Nach Terminvereinbarung

Über Uns

Die helle Penthouse Etage mit Dachterrasse ist gestaltet wie eine private Wohnung. Vertrauen und eine gemütliche Atmosphäre entstehen so mit großer Leichtigkeit. Die Okifree Meeting Lounge bietet beides: Raum und Ambiente.
Hier können Sie Geburtstage oder Familienfeste feiern oder einer Hochzeit den richtigen Rahmen geben.
Auch für Kindergeburtstage bieten wir die richtige Umgebung, um toll zu feiern.
Aber auch für Geschäfts-Meetings haben wir nicht nur die richtige Ausstattung, sondern es kommt auch gleich ein positive Atmosphäre auf, in der kreativ gearbeitet werden kann.

Bereiche

Mangelt es im eigenen Haus oft an Platz für die Besucher, so bietet diese Location sowohl genügend Platz für eine Vielzahl an Gästen als auch eine stilvolle Atmosphäre zum Feiern.

Die offene Küche bietet Möglichkeit, auch beim Kochen, noch in der Nähe der Besucher zu sein, oder Essen und Feiern geschickt miteinander zu verbinden.
Auch die Dachterrasse kann beim Grillen, Anstoßen und angeregten Gesprächen zusätzlich eine willkommene Abwechslung zum gewöhnlichen „Partykeller“ sein.

Okifree Meeting Lounge

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Okifree Meeting Lounge in Weiterstadt ist in den Branchen Festsäle und Eventlocation tätig.