Filmproduktion
in Passau

Schwerpunkte und Leistungen

ImagefilmImagevideoWerbefilmMessefilmIndustriefilmEventfilmProduktfilmPostproductionImagefilmproduktionWerbespotUnternehmensfilmDokumentarfilmMessevideoFirmenvideosMusikvideoEventvideosWerbefilmproduktionFernsehproduktionInternetfilmBusinessvideoKamerateamInformationsfilmFilmFilmaufnahmenVideobearbeitungComputeranimationReportageHotelfilmeHotelvideoAnimationsfilmeDokumentationsfilmFilmkonzepteFirmenvideoLehrfilmLivemitschnittVideospots

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Radu Gota & Daniel Mikolajetz

Über Uns

Abstrct ist eine junge Agentur aus Passau die innovative Kommunikations- und Marketinglösungen aus einer Hand entwickelt. Wir zeichnen uns aus durch Kreativität, modernes Design und die herausragende Qualität unserer Arbeit. Unser Schwerpunkt ist die Filmproduktion und die Entwicklung von Werkzeugen für visuelle Kommunikation.

Leistungen

Wir bieten unseren Kunden Expertise in allen Bereichen der visuellen Kommunikation, von Unternehmens- und Imagefilmen, Werbe- und Produktvideos bis hin zu Veranstaltungsfilmen, Livestreams und der Umsetzung kreativer Projekte. Neben der Produktion von Videos gehört auch die Entwicklung von Apps und anderen IT-Dienstleistungen zu unseren Kompetenzen.

Philosophie

visual storytelling.

Impressum

http://abstrct.de/impressum.html

Weitere gut bewertete Unternehmen für Filmproduktion

Keine Bewertungen für Abstrct GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Abstrct GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Abstrct GmbH in Passau ist in den Branchen Filmproduktion und Marketing und Onlinemarketing tätig. Radu Gota & Daniel Mikolajetz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.