Filmproduktion
in München

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungKonzeptionRealisation

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Florian Rauscher
Geschäftsführer
Florian Rauscher
Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter
6

Leistungen

erklärfilm.de aus München ist Anbieter für Premium-Erklärfilme und Illustrationen.

Wir arbeiten für mittelständische Unternehmen und Konzerne. Unsere Videos präsentieren und erklären Handhabung und Besonderheiten von Produkten und Dienstleistungen.

Über Uns

erklärfilm.de aus München ist ein Anbieter für hochwertige Videos und Illustrationen zur Präsentation und Erklärung von Produkten und Dienstleistungen.

Gegründet würde das Unternehmen 2014 vom Kommunikaitonswirt BAW Florian Rauscher. erklärvideo.de besteht aus einem Team von Textern, Illustratoren, Animatoren und Sprechern.

Der Mediendienstleister erklärfilm.de München arbeitet für KMU und Konzerne im deutschsprachigem Raum.

Schwerpunkte und Leistungen in München

Keine Bewertungen für erklärfilm.de

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

erklärfilm.de

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

erklärfilm.de in München ist in den Branchen Filmproduktion und Design und Gestaltung tätig. erklärfilm.de wurde im Jahr 2014 gegründet und hat 6 Mitarbeiter. Florian Rauscher leitet das Unternehmen. erklärfilm.de hat als Eigentümer Florian Rauscher.