Filmproduktion
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

ImagefilmMedienproduktionImagefilmeEventfilmImagevideosFilmbearbeitungDokumentarfilmFernsehproduktionInternetfilmFilmdrehBusinessvideoKamerateamFilmMedienFilmeFernsehenFilmaufnahmenKameramannSkyDokumentationsfilmDokumentationsfilmeFernsehproduktionenFernsehsenderFernsehstudioFilmemacherFilmgeräteverleihFilmtechnikIndutriefilmeInternetvideoKamerateamsKinofilmeKunstfilm

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:00

Di

07:00 - 23:00

Mi

07:00 - 23:00

Do

07:00 - 23:00

Fr

07:00 - 23:00

Sa

07:00 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Julian gaymann
Gründungsjahr
2014

Unternehmensbeschreibung

 

Ich bin Fotograf und Filmemacher aus Leidenschaft. Seit 2005 bin ich im Film- & Fernsehbereich Tätig und nun mehr als 6 Jahre als Kameramann im Einsatz! Dokutainment, Reportagen, Sportberichte, Imagefilme und Werbung gehören zu meinem hauptsächlichen Einsatzgebiet. 

 

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, schreiben sie mir gerne oder rufen sie doch einfach an.

 

E: juliangaymann@me.com

T: 0151 223 101 38

Bildergalerie

Impressum

Julian Gaymann Film & Fotografie
Ginsterpfad
50737 Köln

Mobil: 0151 / 22310138


E-Mail: juliangaymann@me.com

website: www.juliangaymann.de

Keine Bewertungen für Julian Gaymann Film & Fotografie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Julian Gaymann Film & Fotografie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Julian Gaymann Film & Fotografie in Köln ist in den Branchen Filmproduktion und Theater, Film und Fernsehen, Berufe tätig. Julian Gaymann Film & Fotografie wurde im Jahr 2014 gegründet. Julian gaymann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.