Filmproduktion
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

MessefilmEventfilmUnternehmensfilmMusikvideoEventvideosFernsehproduktionverleihFilmVideofilmKameramannFilmherstellungVeranstaltungsfilmImmobilienfilmInternetvideojibjibarmkamerakranleichtkranLivemitschnittpolecamUnternehmensfernsehenUnternehmensvideosVideoclipsYouTube

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 22:00

Di

12:00 - 22:00

Mi

12:00 - 22:00

Do

12:00 - 22:00

Fr

12:00 - 22:00

Sa

12:00 - 22:00

So

12:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Matthias Gollmer
Geschäftsführer
Matthias Gollmer
Gründungsjahr
2008
Mitgliedschaften
BVFK (Berufsverband Fernsehkameraleute)

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Matthias Gollmer bietet mit der Firma 'poleVISION' Dreharbeiten mit dem Polecam-System.

Warum Polecam?

Sie planen die visuelle Umsetzung eines Events oder eines Films und sind auf der Suche nach interessanten Möglichkeiten, den Produktionswert ohne großen Produktionsaufwand zu erhöhen?
Auf der visuellen Ebene ist dies mit einer Polecam leicht realisierbar, da sie Perspektiven und Bilder ermöglicht, die normalerweise einen höheren Aufwand an Material und Personal erfordern würden.
Eine Polecam wird dort eingesetzt, wo ein z.B. ein Kamerakran zu groß, zu schwer, zu unbeweglich oder evtl. auch zu teuer wäre, bietet aber ähnliche Möglichkeiten der Bildgestaltung.
Ein Mehrwert entsteht sogar noch durch die extrem kurzen Auf- und Umbauzeiten, die es auch erlauben, die Polecam in kurzer Zeit an verschiedenen Standpunkten derselben Produktion einzusetzen.
Durch die sehr filigrane Ausführung der gesamten Polecam-Konstruktion und der Kamera sind Sichtbehinderung, Schattenwurf und der allgemeine "Störfaktor" auf ein Mindestmaß reduziert.
Gerne wird die Polecam auf Balkonen oder Galerien oder sogar auf der Bühne platziert, was mit anderen Gerätschaften unmöglich wäre.
Für Mehrkamera-Produktionen läßt sich die Polecam problemlos verwenden, da sie über eine RCP komplett ansteuerbar ist, über Genlock verfügt und ich für sehr lange Kabelwege auch eine Anbindung mit Glasfaser-Hybrid-Kabel (SMPTE) bereit stellen kann.
Für Filme/Videos aller Art können auch andere Kameratypen zum Einsatz kommen. (z.B. DSLRs, Canon C100/300)

Jahrzehntelange Erfahrung als Kameramann garantieren absolute Professionalitätim Bereich Film und TV.


Aktuelles

Die Leichtigkeit des Krans.
Die Polecam ist ein genial vielseitig einsetzbarer Hitech-Leichtkran aus Carbon-Rohren.
Sie ist mit einem sensiblen 2-Achsen Remotehead bestückt und kann verschiedene Typen von Mini HD-Kameras tragen.
Eine Polecam kann auf engstem Raum und für ungewöhnliche Kamerafahrten eingesetzt werden, ist in 20min aufgebaut und liefert alle HD/SD-Formate.
Mit etwas Fantasie und Vorstellungsvermögen ahnt man die Möglichkeiten, welche sich aus dem filigranen, modularen  Design ergeben.
poleVISION verfügt über die '7th Heaven' Polecam-Version mit
bis zu 8 Metern Länge.

Impressum

poleVISION GmbH

Lehderstraße 29

13086 Berlin

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für poleVISION Polecam Solutions

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

poleVISION Polecam Solutions

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

poleVISION Polecam Solutions in Berlin ist in den Branchen Filmproduktion und Theater, Film und Fernsehen, Berufe tätig. poleVISION Polecam Solutions wurde im Jahr 2008 gegründet. Matthias Gollmer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. poleVISION Polecam Solutions hat als Eigentümer Matthias Gollmer. poleVISION Polecam Solutions ist Mitglied bei BVFK (Berufsverband Fernsehkameraleute).