Filmproduktion
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

HomepageerstellungCorporate designSEOInternetdesignInternetpräsenzHomepageserviceHomepageoptimierungContent ManagementLogoerstellungImagefilmInternetpräsenzenMedienproduktionMessefilmWerbefilmeVideoproduktionenIndustriefilmeWerbefilmproduktionInformationsfilmFlashDomainsSUCHMASCHINENEINTRAGUnternehmensfilmeKurzfilmWerbevideosMessevideosFilmherstellungWerbevideoproduktionVeranstaltungsfilmKurzfilmeMarkenfilmeUnternehmensfernsehenUnternehmensvideosWirtschaftsfilm

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Sascha Sonnwald
Gründungsjahr
2008
Kooperationen
Die Filmarchitekten, sideclick

Leistungen

Image- und PR-Filme, Webdesign, Social-Media-Beratung, Seo-Content, Texter, Design

Über Uns

Das Kreativbüro workingHEADquarter wurde 2008 von Ioona Rauschan und Sascha Sonnwald gegründet. Es versteht sich als Schulterschluß kreativer Kompetenzen.

Keine Bewertungen für workingHEADquarter

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

workingHEADquarter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

workingHEADquarter in Düsseldorf ist in den Branchen Filmproduktion und Web-Design und Websites tätig. workingHEADquarter wurde im Jahr 2008 gegründet. Sascha Sonnwald leitet das Unternehmen. workingHEADquarter kooperiert mit Die Filmarchitekten, sideclick.