Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Essen

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 17:00

Di

09:30 - 17:00

Mi

09:30 - 17:00

Do

09:30 - 17:00

Fr

09:30 - 16:00

Bewertungen für Hausverwaltung Geelen GmbH

Einen Stern nur gegeben weil kein Stern nicht möglich ist. Keine Reaktion auf Anfragen. Es ist als kommuniziert man mit einem Ghost. Leider stellt sich die Hausverwaltung über die Eigentümer und handelt nicht in deren Interesse. Zudem sehr arrogant und ohne Empathie.
Bewertung auf golocal.de von zerapit am Mi. 20.03.2024
Bei uns funktioniert die Kommunikation mit der Hausverwaltung Geelen sehr gut. Wir können nichts negativ schreiben. Die schlechte Kritik in den Rezensionen ist für uns nicht nachvollziehbar. Egal was ist, an Problemen oder Mängel, es wird sich sofort gekümmert. Wir hatten immer hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon, die zeitnah für uns eine Lösung gefunden haben. Wir sind sehr zufrieden!
Bewertung auf golocal.de von Brigitte-Kerstin am Fr. 07.07.2023
Wir können die Hausverwaltung...
Mehr bei11880

Hausverwaltung Geelen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hausverwaltung Geelen GmbH in Essen ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.