Finanzberater und Anlageberater
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

VorsorgeGeldanlageVermögensaufbauVermögensverwaltungVermögensberatungFinanzdienstleisterFinanzanalyseDepotAnlageoptimierungFinanzenGeldAnlageberatungNachlassTestamentsvollstreckungSparenZinsenVermögenAnlageberaterFinanzdienstleistlungenAnlageVermögensanlagenHonorarberatungAnlagenberatungBeteiligungenBeteiligungsberatungDividendenETFFinanzanlageInvestierenInvestitionNachlassplanungRuhestandRuhestandsplanerRuhestandsplanungStiftungsgründungVermögensmanagement

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:00

Di

08:30 - 18:00

Mi

08:30 - 18:00

Do

08:30 - 18:00

Fr

08:30 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Tom Friess, Christian Lange, Michael Huber
Gründungsjahr
1998
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

Wenn Sie Fragen zu Geldanlagen, zur Ruhestandsplanung, Vermögensverwaltung, Immobilienfinanzierung, Vorsorge- oder Nachlassplanung haben, sind Sie beim VZ VermögensZentrum richtig. Als unabhängiger Finanzberater und Vermögensverwalter unterstützen wir unsere Kunden seit dem Jahr 2000 an unserem Hauptsitz in München und in unseren Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt/Main und Nürnberg.

Das VZ VermögensZentrum vertreibt und vermittelt keine Produkte. Wir finanzieren uns rein aus Beratungshonoraren und Verwaltungsgebühren. Dadurch sind wir nur unseren Kunden verpflichtet und frei von Interessenskonflikten. 

Die VZ VermögensZentrum GmbH in Deutschland ist eine Tochter der Schweizer VZ Holding. Mit ihrem Hauptsitz in Zürich und über 20 Niederlassungen in der Schweiz beschäftigt die VZ Holding insgesamt mehr als 900 Mitarbeiter in der Schweiz und in Deutschland. 

Impressum

Adresse

VZ VermögensZentrum GmbH
Maximiliansplatz 12
80333 München

Telefon: 089 288 11 70
Fax: 089 288 11 710
E-Mail: kontakt@vermoegenszentrum.de

Handelsregister

Amtsgericht München HRB 128404

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

DE 204775774

Tätigkeiten und Zulassung

Die VZ VermögensZentrum GmbH ist zur Erbringung von Finanzdienstleistungen als Finanzportfolioverwalter nach § 32 KWG zugelassen. Aufsichtsbehörde ist die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).

Die VZ VermögensZentrum GmbH hat die Erlaubnis nach § 34c Gewerbeordnung zur Tätigkeit als Darlehensvermittler in der Bundesrepublik Deutschland. Aufsichtsbehörde ist die Landeshauptstadt München, Kreisverwaltungsreferat, Ruppertstraße 19, 80337 München, www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kreisverwaltungsreferat.html

Die VZ VermögensZentrum GmbH hat die Erlaubnis nach § 34i Abs. 1 S. 1 Gewerbeordnung zur Tätigkeit als Immobiliendarlehensvermittler in der Bundesrepublik Deutschland. Aufsichtsbehörde ist die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Balanstraße 55 - 59, 81541 München, www.muenchen.ihk.de. Vermittlerregister (www.vermittlerregister.info): Registrierungs-Nr.: D-W-155-YQKR-03

Die VZ VermögensZentrum GmbH hat die Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 Gewerbeordnung zur Tätigkeit als Versicherungsvermittler in der Bundesrepublik Deutschland. Aufsichtsbehörde ist die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Balanstraße 55 - 59, 81541 München, www.muenchen.ihk.de. Vermittlerregister (www.vermittlerregister.info): Registrierungs-Nr.: D-LW2O-N4B9O-07

Bewertungen für VZ VermögensZentrum GmbH

Meine Erfahrung mit der VZ VermögensZentrum GmbH war durchweg positiv und ich fühle mich äußerst zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Mitarbeiter, die meine Fragen rund um meinen geplanten Vorruhestand ausgiebig und verständlich beantwortet haben. Insbesondere die Details zu Steuern und Sozialversicherung wurden mir von meinem Betreuer auf überraschend verständliche Weise erläutert. Als langjähriger Kunde, der bereits seit über einem Jahrzehnt ein Verwaltungsmandat innehat, schätze ich besonders die konsequente Begleitung auch in Krisenzeiten. Dieses Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit ist unbezahlbar und hat entscheidend dazu beigetragen, dass meine Erwartungen erfüllt wurden. Nun blicke ich mit Freude und Zuversicht auf meinen bevorstehenden Ruhestand. Die VZ VermögensZentrum Nürnberg hat mich auf diesem Weg hervorragend unterstützt und ich kann ihre Dienste wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Max Berenth am Di. 19.03.2024
Habe vor 4 Jahren einen sechsstelligen Betrag angelegt und noch KEINEN Cent Rendite, es fehlen hochgerechnet( Verlust, fehlende Zinsen bei konservativer Anlage, Verwaltungsgebühren) fast 20% meines Kapitals. Das einzige was sicher ist, ist die Abbuchung der Gebühren für die Verwaltung durch die "Experten" (wo die ihre Qualifikation erworben haben ist fraglich). Zum Geburtstag bekommt man was über die Schweiz (bezahlt letztendlich von meinem Geld), ansonsten sollte man sich mal den Fuhrpark der VZ Mitarbeiter ansehen, dann weiss man wo das Geld hinfliesst. Und ach ja, das VZ hat auch eine eigene Bank, spart also auch da und verdient sich daeiniges dazu . Und diese Schönrechnereien wieso alles passt ist einfach nur lächerlich. Interessiert auch keinen mehr, denn das Geld haben sie ja.
Bewertung auf golocal.de von Schwabeldibabeldidu am Di. 22.08.2023

VZ VermögensZentrum GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Finanzberater und Anlageberater gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Finanzberater und Anlageberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

VZ VermögensZentrum GmbH in Nürnberg ist in den Branchen Finanzberater und Anlageberater und Vermögensverwaltung und Treuhandgesellschaften tätig. VZ VermögensZentrum GmbH wurde im Jahr 1998 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Tom Friess, Christian Lange, Michael Huber leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.