Fisch Großhandel
in Cuxhaven

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

21:00

DI

11:00 -

21:00

MI

11:00 -

21:00

DO

11:00 -

21:00

FR

11:00 -

21:00

SA

11:00 -

21:00

SO

11:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Cux-Pack Fischbörse GmbH

Der Fisch ist gut. Die Zeit bis man ihn bekommt...ist lang. Zu wenig Servicepersonal im Restaurantbereich sorgt für längere Wartezeiten. ...
Mehr beiYelp
Wir waren hier sehr oft essen das letzte Mal im Mai 23 . Die Auswahl der Speisen ist top , Preis Leistungsverhältnis sehr gut , auch wenn man etwas ändert und die Speisekarte umstellt sind die Mitarbeiter sehr flexibel und gehen auf die speziellen Kunden Wünsche ein . Das Essen wird frisch zubereitet , der Fisch ist sehr schmackhaft und super lecker . Wir kommen gerne wieder , wenn der Anfahrtweg nicht so weit wäre . Es gibt viele Alternativen in Cuxhaven Essen zu gehen , aber das ist einer unserer Favoriten . Ein Lob auch an die Sauberkeit der Angestellten . Gerne wieder
Bewertung auf golocal.de von protohilde am Mo. 25.09.2023

Cux-Pack Fischbörse GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Cux-Pack Fischbörse GmbH in Cuxhaven ist in den Branchen Fisch Großhandel und Fischrestaurants tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cux-Pack Fischbörse GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.