Fischrestaurants
in Potsdam

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt reservieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

09:30 - 22:00

Mi

09:30 - 22:00

Do

09:30 - 22:00

Fr

09:30 - 22:00

Sa

09:30 - 22:00

So

09:30 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / Maestro / MasterCard / Visa

Beschreibung

Durch seine zentrale Lage im Herzen Potsdams, bietet Ihnen die GenussWerkstatt, eine fußläufige Nähe zu Potsdams Sehenswürdigkeiten, Institutionen und Ministerien, sowie hervorragende direkte Verkehrsanbindungen. Das gastronomische Grundkonzept ist eine frische, schnelle und flexible „Crossover“ Küche! Dafür sorgt ein Team mit internationaler gastronomischer Erfahrung. Neue Genüsse fallen nicht vom Himmel, die muss man schon erfinden.

Zusatzinfo

Bewertungen für Genusswerkstatt

Nettes Ambiente allerdings lange Gemeinschaftstische. Tolles Risotto aber viel zu dickes und mit Salat überladenes VITELLO Tonnato mit ...
Mehr beiYelp

Genusswerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Genusswerkstatt in Potsdam ist in den Branchen Fischrestaurants , Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants und Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Maestro / MasterCard / Visa.