Fischrestaurants
in Mannheim

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 18:00

So

10:00 - 18:00

Beschreibung

Willkommen in der NORDSEE Filiale Mannheim. Tauche ein in die Fisch-Genusswelt von NORDSEE und entdecke köstliche Produkte, tolle Coupons & Angebote sowie nützliche Tipps & Tricks rund um Fisch!

Bewertungen für NORDSEE Mannheim Hbf

Mittwoch, 19.15 h Backfischbrötchen eiskalt und Brötchen ausgetrocknet und hart das war wohl nix. Ich bin ziemlich enttäuscht. Habe mich auf ein leckeres backfischbrötchen gefreut. Werde bei Nordsee dort nicht mehr einkaufen gehen
Bewertung auf golocal.de von Thorsten Rüttiger am Fr. 28.04.2023

NORDSEE Mannheim Hbf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

NORDSEE Mannheim Hbf in Mannheim ist in den Branchen Fischrestaurants und Take-Away und Fast-Food tätig.