Fischrestaurants
in Rostock

Schwerpunkte und Leistungen

MittagstischAbendessenMittagessenKaffeeHochzeitsessenFirmenessenWeihnachtsessenTerrassenlokalregionale KücheessengehenFischEventgastronomiesaisonale KücheGastronomieführerFischgerichteFischspezialitätenBusiness LunchEvent BuffetFeinschmeckerrestaurantFestlichkeitenFischessenFisch-Restaurantgehobenes RestaurantGruppenreservierungHafenblickMeeresgastronomieMeeresspezialitätenSaisonale GerichteTerasseWeinkarte

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 23:00

Di

11:30 - 23:00

Mi

11:30 - 23:00

Do

11:30 - 23:00

Fr

11:30 - 23:00

Sa

11:30 - 23:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

immer geöffnet

Bewertungen für Otto´s Restaurantschiff

Mein letzter Besuch auf Otto's Restaurantschiff war eine Enttäuschung. Dies war für einen Brunch, der aber leider sehr überfüllt und eng war. Das Buffet war enttäuschend, mit einer Auswahl, die eher an einen Discounter erinnerte als an ein Restaurant. Der Käse, die Wurst aus der Packung noch nass und der Hackbraten waren kaum definierbar. Der Appetit verging einem schnell, zumal auch der Kaffee furchtbar schmeckte. Die Gier nach mehr Gästen schien hier offensichtlich; es wäre angenehmer gewesen, wenn nur die Hälfte der Personen anwesend gewesen wäre. Trotz meiner negativen Erfahrung muss ich sagen, dass das Personal freundlich war. Aber lasst mich eines klarstellen: Ich werde hier nicht wiederkehren. Jede Currywurst am Stand scheint ehrlicher zu sein als dieses Buffet.
Bewertung auf golocal.de von Betty Rostock am Mo. 08.04.2024

Otto´s Restaurantschiff

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Otto´s Restaurantschiff in Rostock ist in den Branchen Fischrestaurants und Restaurants und Gaststätten tätig.