Fischrestaurants
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

BarFischGourmetLoungeSushi

Öffnungszeiten

Di

12:00 - 15:00

18:00 - 23:00

Mi

12:00 - 15:00

18:00 - 23:00

Do

12:00 - 15:00

18:00 - 23:00

Fr

12:00 - 15:00

18:00 - 23:00

Sa

18:00 - 23:00

So

12:00 - 15:00

18:00 - 23:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Montags Ruhetag (ausser im Dezember) Veranstaltungen auf Anfrage auch ausserhalb der Öffnungszeiten.

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Heiko Stock Michael Bolte
Mitarbeiter
20
Mitgliedschaften
Dehoga
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners Club / EC-Card / Electronic Cash

Team

Küchenchef: Matthias Mielenz

Restaurantleiter: Thomas Pfeiffer

Bewertungen für STOCKs Fischrestaurant

Eine Begrüßung, der besonderen Art: die Servicekraft führte ein Telefonat. Dafür wurde der vordere.....
Mehr bei11880
Dass der Mittagstisch hier immer schmeckt, ist kein Geheimnis. Wir wählten ein 3 Gängemenü. Das war so reichlich, dass wir es nicht aufbekommen hatten. Der Salat und das Kartoffelsüppchen mit Brot war schon sehr üppig. Der gemischte Salat war mit gebackenen knusprigen Calamaretti. Und im Süppchen waren viele Lachstücke. Schmeckte schon mal alles vorzüglich. Zum Hauptgang gab es gebratenen Fisch auf Kartoffelpüree und Sahnespitzkohl an Hummersouce. Das war lecker aber mächtig. Beim Spitzkohl fehlte mir etwas Säure. Ansonsten war alles perfekt. Der Service war super. Trotz der Hitze freundlich und zuvorkommend. Der Rahmen wurde mit dem grandiosen Platz auf der Terasse unter den Bäumen vom Alsterlauf abgerundet. Es war alles sehr schön
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 18.07.2023

STOCKs Fischrestaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Restaurantinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Vartabeschreibung: Ansprechendes Fischrestaurant mit einem breiten Speisenangebot von regional bis asiatisch. Echte Klassiker sind die hausgemachten Bandnudeln mit Bretonischem Hummer oder die kross gebratene Seezunge Müllerin Art mit Stocks Gurkensalat.
  • Küche: Fischgerichte,Deutsch,Sushi,  Regional und  Euro-Asiatisch
  • Sitzplätze: 130
  • Betriebstyp: Gourmetrestaurant
  • Ausstattung: Hunde erlaubt,  betriebseigener Parkplatz mit 32 Stellplätzen,  Terrasse,  barrierefreies Restaurant,    barrierefreier Zugang zum Restaurant und  barrierefreie Bewegung im Restaurant
  • Preis für Hauptgerichte: 12.00 - 38.00  EUR
  • Öffnungszeiten: Sa, So 12:00-23:00, Di, Mi, Do, Fr 12:00-15:00 und 18:00-23:00, Feiertage: 12:00-23:00,Ruhetage: Montag

STOCKs Fischrestaurant in Hamburg ist in den Branchen Fischrestaurants und Bars und Kneipen tätig. STOCKs Fischrestaurant hat 20 Mitarbeiter. Heiko Stock Michael Bolte leitet das Unternehmen. STOCKs Fischrestaurant ist Mitglied bei Dehoga. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners Club / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei STOCKs Fischrestaurant stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.