Öffnungszeiten

Mo

15:00 - 20:00

Di

14:00 - 21:00

Mi

07:00 - 14:00

Do

15:00 - 21:00

Fr

07:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG
Geschäftsführer
Franz Ammermüller

Leistungen

EMS-Training, TRX-Training, Personal-Training uvm. im Trainings-Center Schwabing:

 

Firmenfitness und betriebliche Gesundheitsförderung:


Aktuelles

EMS-Training, TRX-Training, Personal-Training uvm. im Trainings-Center Schwabing:

 

be:vit Du möchtest sportlich aktiver werden? Du brauchst jemanden, der Dich motiviert und speziell auf Deine Ziele eingeht?

 

be:vit Du möchtest ein Training mit persönlicher Betreuung, das nicht viel Zeit beansprucht und es sollte nicht zu teuer sein?

 

be:vit Dann bist du bei uns genau richtig. Wir, das Team von be:vit, setzen auf individuelle Trainingsbetreuung und effektive Trainingsmaßnahmen.

 

be:vit Wenig Zeit und trotzdem vital, das ist für uns kein Problem. Ein- bis zwei Mal pro Woche 20 Minuten Training, das schafft jeder.

 

be:vit In unserem EMS-Studio in Schwabing am Kurfürstenplatz bringen wir Dich wieder in Form.

Über Uns

Mit unserem EMS-Training, kombiniert mit individueller Trainingsbetreuung, treffen wir genau den Zeitgeist. Zusätzlich bieten wir TRX-Training (Schlingentraining), um in regelmäßigen Abständen neue Reize für die Muskulatur zu setzen. Um Deine Erfolge sichtbar zu machen, haben wir in unserem Training-Center ein InBody Körperanalysegerät.

 

Und willst Du noch individueller trainieren, unabhängig von Ort und Zeit, dann bieten wir Dir unser Personaltraining an.

 

Positive Effekte beim Training mit be:vit:

  • Muskelaufbau in kurzer Zeit
  • Linderung von Rückenschmerzen
  • Gewebestraffung
  • Gewichtsreduktion
  • Deutlich besseres Bindegewebe

 

Im Bereich Firmenfitness sind wir Marktführer in der Umsetzung von EMS-Training direkt im Unternehmen. Zusätzlich bieten wir im Bereich betriebliche Gesundheitsförderung noch eine Vielzahl an Gruppenkursen an und bringen Ideen für Gesundheitstage mit ein.

Impressum

IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 TMG:

 

be:vit GmbH & CO. KG

Belgradstraße 9

80796 München

 

PERSÖNLICH HAFTENDER GESELLSCHAFTER:

Be:vit Verwaltungs-GmbH (AG München, HRB 204513, Sitz: München), vertreten durch den Geschäftsführer

Franz Ammermüller

 

KONTAKT:

Telefon: 089 / 412 285 60

E-Mail: mail@bevit.de

 

REGISTEREINTRAG:

Eintragung im Handelsregister.

Registergericht: München

Registernummer: HRB 204513

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Be:vit GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Be:vit GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Be:vit GmbH & Co. KG in München ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig. Franz Ammermüller leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG.