Sportstudios und Fitnesscenter
in Nürnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

MISS SLIM - BIS ZU 2 KLEIDERGRÖSSEN WENIGER zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BeckenbodengymnastikBeckenbodentrainingBodyart

Öffnungszeiten

Mo

15:00 - 21:00

Di

15:00 - 20:00

Mi

15:00 - 21:00

Do

15:00 - 20:00

Fr

15:00 - 20:00

Sa

09:00 - 17:00

So

10:00 - 12:00

Video


Über uns

Produkte und Services

Bewertungen für Body & ART - Gesundheitszentrum für Frauen und Kinder

Sehr herzliche Inhaberin: top Personal Training auf Spitzenniveau plus Erstklassige Ausbildung im Reha Sport Bereich. Danke Moni, du hast mir sehr geholfen als es mir 2020 so schlecht ging wg meiner damaligen Depressionen und Burn out. Ich danke dir von ganzem Herzen Für deine Loyalität, deine Hilfe, deine Unvoreingenommenheit und heute für deine Verbundenheit. 1000 Dank, liebe Monika. Ich wünsche mir dass du noch vielen Anderen Menschen, die psychisch krank sind, ebenso gut helfen u zur Seite stehen kannst wie mir... Ich werde dir auf ewig dankbar sein. Deine Silv Roh
Bewertung auf golocal.de von Silvi Rohnert am So. 31.12.2023
Effektives Training und gute Laune - das macht es für mich so attraktiv, dass ich da gerne 2 x pro Woche hingehe. Die Begleitung während der Übungen ist optimal: es wird hingeschaut und korrigiert. Für mich nach zwei Unfällen mit gebrochenen Knochen DIE Maßnahme, um wieder in die Beweglichkeit und Lebensfreude zu kommen. VIELEN DANK!!!
Bewertung auf golocal.de von juttajuergen am Do. 02.11.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Body & ART - Gesundheitszentrum für Frauen und Kinder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Body & ART - Gesundheitszentrum für Frauen und Kinder in Nürnberg ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig.