Sportstudios und Fitnesscenter
in Brunnthal Kreis München

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 24:00

Di

06:00 - 24:00

Mi

06:00 - 24:00

Do

06:00 - 24:00

Fr

06:00 - 24:00

Sa

09:00 - 22:00

So

09:00 - 22:00

Über Uns

body + soul: Das Fitnessstudio und Wellnesscenter in und um München

body+soul ist der modernste Fitness Club Europas. Das body+soul Fitnessstudio München bietet auf über 4000 qm u.a. ein 25m Schwimmbad, eine 10m Kletterwand, 3 Aerobic Säle mit über 90 Kursen pro Woche und die modernsten Kraft- und Ausdauergeräte. Das integrierte Wellnesscenter bietet neben verschiedenen Themensaunen und Massagen auch jede Menge Beauty und Kosmetik Behandlungen. Die professionelle Betreuung in allen Bereichen von ausschließlich hochqualifiziertem Fachpersonal ist äußerst bezeichnend für die Philosophie des Clubs.

Bewertungen für body + soul Brunnthal: Fitness und Wellness auf höchstem Niveau!

Meine Erfahrung mit dem body + soul Center in Brunnthal ist leider enttäuschend. Was mich besonders stört, ist das Personal, das mehr an sich selbst als an den Bedürfnissen der Kunden interessiert zu sein scheint. Ich hatte Probleme mit defekten Schließfächern in den Umkleidekabinen, die trotz mehrfacher Meldung an das Personal über ein Jahr hinweg nicht behoben wurden. Die Umkleidekabinen selbst sind zu klein und oft chaotisch, was das Umziehen erschwert. Darüber hinaus wurden mir während meiner Duschzeit mehrfach meine persönlichen Gegenstände, wie Handtücher und Shampoo, gestohlen. Eine weitere Enttäuschung war die offensichtliche Untätigkeit des Personals hinsichtlich der Trainingsmethoden vieler Kunden. Trotz Sichtkontakt griffen sie nicht ein, wenn jemand offensichtlich falsch trainierte. Insgesamt bin ich mit dem Service und der Qualität des Centers sehr unzufrieden und bedauere meine Entscheidung, von Kieser zu wechseln. Es ist schade, dass ein Ort, der das körperliche und seelische Wohlbefinden fördern sollte, so viele Mängel aufweist.
Bewertung auf golocal.de von YSOUL am Di. 23.04.2024
Bin Migleid im Center Sonsnetraße wo die Luft in den Umkleiden einfach katastrophal ist. Die Umkleiden sidn sehr knapp und eng vom ...
Mehr beiYelp
Ich bin nicht zufrieden. Das Personal ist von wenigen Ausnahmen sehr unfreundlich und überhaupt nicht kundenfreundlich. Es wird auf keinerlei wünsche eingegangen. Die Treppe am Eingang wurde am Geländer nicht von Schnee und Eis befreit eine sehr unfreundlich Dame wollte mir sagen ich sollte doch durch die Tiefgarage ins Fitness Center gehen. Mehr sag ich zu dieser dummen Aussage nicht. Es sollte bekannt sein das Treppen im außenbereich Pflicht sind. Ich kann ihnen geländer keine Treppen gehen. Die Dame an der Rezeption sagte sie hätten keine Schaufel und nichts zum streuen.... Bis mal jemand ordentlich hin fällt.....aber dann dämpft d an moft die kacke. Im Schwimmbad gibt es liegen die dermaßen tief sind und keine stühle. Es gibt auch ältere Herrschaften oder wie ich mit schweren Unfall die nicht von solchen tiefen liegen hochkommen. Tisch im Schwimmbad wackelt alle Tische wackeln, überall billiges zeug.wsrm gibt man nicht eine ordentliche liege wie im Saunabereich nach oben. Habe mehrmals darum gebeten.es gibt keine Kundenfreundlichkeit. Ich habe mit etlichlichen Leuten gesprochen die sich auch darüber beschweren und anderes aber es wird auf nichts eingegangen.die Leute an n der Rezeption sind sogar frech, wirklich frech. Es gibt noch viel mehr. Würde auch hier schon etwähnt. Ich habe so eine Unfreundlichkeit noch nie in meinem Leben erlebt. Der Chef ist nie erreichbar! Entspannung ist dort kaum möglich.man bekommt nur dumme antworten. Weiter
Bewertung auf golocal.de von WWassernixe am Sa. 09.12.2023

body + soul Brunnthal: Fitness und Wellness auf höchstem Niveau!

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

body + soul Brunnthal: Fitness und Wellness auf höchstem Niveau! in Brunnthal Kreis München ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Wellness tätig.