Sportstudios und Fitnesscenter
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Beschreibung

Wir sind CrossFit in Frankfurt Heddernheim. Unsere Location in Heddernheim entstand 2014 mit dem Ziel ein besseres Fitnesserlebnis zu schaffen und ist heute das dienstälteste CrossFit Gym Frankfurts. Ehrliche Ergebnisse, Spaß und Fitness zum Anpacken begeistern auch sechs Jahre später noch Viele, die auf der Suche nach einer Alternative zum klassischen Fitnessstudio sind. Perfekt gelegen an den U-Bahn Linien U1 und U9 erreichst du uns genauso leicht, wie mit Fahrrad und Auto. Natürlich stehen dir ausreichend kostenlose Parkplätze vorm Gebäude zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Bewertung für CrossFit Bulls and Bears - CrossFit in Frankfurt

CrossFit Bulls and Bears - CrossFit in Frankfurt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

CrossFit Bulls and Bears - CrossFit in Frankfurt in Frankfurt am Main ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter , Sporteinrichtungen und Diätberatung und Ernährungsberatung tätig.