Bewertungen für Die Vorturner - Gesellschaft für präventive Gesundheitskurse mbH

Sehr praktisches Angebot für alle mit Rückenschmerzen und einseitigee Bewegung im Job. Gut gemachte Video Clips mit ausführlicher Anleitung. Kann man auch im Urlaub machen oder im Garten oder, wie ich zusammen mit meinem Freund. Ist lustig und macht Spaß. Ach so, zu Beginn kann man die eigene Krankenkasse raussuchen und sich anzeigen lassen, wieviel die bezahlt. Bei mir fast alles. Dazu gibts nur ein paar Fragen am Ende jeder Übung, die man bantworten muß. ist aber nicht schwer. Jedenfalls, seitdem ich das jetzt regelmäßig mache, immer morgends vor der Arbeit, hab ich kaum mehr Rückenschmerzen und auch besser schlafen kann ich auch.
Bewertung auf golocal.de von Jan-Georg Mutzbacher am Mon 05.08.2019Problem melden
Mit Unterstützung und Video-Tutorial kann ich auch unterwegs Rückenübungen machen und fühl mich gut umsorgt. Krankenkasse bezahlt das und ich hab meine ständigen Verspannungen und Rückenschmerzen endlich im Griff. Praktisch ist auch, das ich mit meinem Baby die Übungen machen kann und lustig sind die Videos auch. Es wird alles gut erklärt und man muß ein paar Fragen am Schluß wie bei einem Quizz beantworten. Also für alle mit gelegentlichen Rückenschmerzen eine gute Alternative zur Reha oder zum Fitnessstudio.
Bewertung auf golocal.de von Anna Berg am Mon 05.08.2019Problem melden

Die Vorturner - Gesellschaft für präventive Gesundheitskurse mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Die Vorturner - Gesellschaft für präventive Gesundheitskurse mbH in Berlin ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig.