Sportstudios und Fitnesscenter
in Berlin

Bewertungen für ELIXIA Vitalclub Berlin Neue Welt

Ich habe lange nach einem erstklassigen Fitnessstudio gesucht! Meine Erwartungen sind ziemlich hoch, da ich kürzlich in einem großartigen Club in einer anderen Stadt war. Die Kette Holmes Place hat mich überzeugt. Ich schätze besonders die Größe des Studios und das Personal. Sie sind immer freundlich und hilfsbereit. Besonders am Anfang hatte ich viele Fragen, die geduldig beantwortet und erklärt wurden. Dass ich mein Auto hier parken kann, ist dann das Sahnehäubchen oben drauf.
Bewertung auf golocal.de von hammerge am Mo. 08.04.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo Hammerge, großartige Bewertung und wir bedanken uns sehr dafür. Wir arbeiten täglich daran unsere Standards zu halten und zu verbessern. Dein Holmes Place Team Neue Welt.
Vom Inhaber, am Di. 09.04.2024
I've been a regular at the Holmes Place Neu Welt location for quite some time and have always appreciated its offerings, from the diverse ...
Mehr beiYelp

ELIXIA Vitalclub Berlin Neue Welt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ELIXIA Vitalclub Berlin Neue Welt in Berlin ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Wellness tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ELIXIA Vitalclub Berlin Neue Welt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.