Sportstudios und Fitnesscenter
in Berlin

Bewertungen für ELIXIA Vitalclub Berlin Ostkreuz

Absolutely a rip-off!!!! Get your money and run away from this business. Don't let them to fool you with their so-called offers as they ...
Mehr beiYelp
Ein an Geräten, Kursen und Personal sehr gut ausgestatteter Fitness-Club. Das Schwimmbecken und die Saunen runden das Angebot vortrefflich ab.
Bewertung auf golocal.de von S. Petermann am Mi. 04.10.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo S. Petermann, vielen Dank für das positve Feedback. Wir freuen uns Dich bald wieder im Club begrüßen zu dürfen. Dein Holmes Place Team Ostkreuz
Vom Inhaber, am Do. 05.10.2023
Mit dem Fitnessstudio bin ich eigentlich ganz zufrieden, ich habe es 30 Tage getestet. Es gibt viele Geräte, viel Abwechslung und das Fitnessstudio ist wirklich groß und war eigentlich nie wirklich voll. Der Handtuchservice ist ein wirklich netter Pluspunkt. Für mich ist der Preis als Student allerdings viel zu hoch, aber ich vermute, ich werde auch nicht Zielgruppe sein.
Bewertung auf golocal.de von niclasreich am Mo. 17.07.2023
Kommentar des Inhabers:
Hey Niclas, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat, obwohl dir das Studio offensichtlich gut gefallen hat. Beste Grüße vom Holmes Place Team Ostkreuz!
Vom Inhaber, am Di. 18.07.2023

ELIXIA Vitalclub Berlin Ostkreuz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ELIXIA Vitalclub Berlin Ostkreuz in Berlin ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Wellness tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ELIXIA Vitalclub Berlin Ostkreuz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.