Sportstudios und Fitnesscenter
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Fitness-Erlebniswelt in höchster Qualität zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

FitnessFitnesstrainingGesundheitKrafttrainingTrainingabnehmen

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2016
Zahlungsarten
EC-Karte / Invoice

Beschreibung

FIT STAR Fitnessstudio Frankfurt-Innenstadt Premium-Fitness für nur 19,80 € monatlich! Wir bieten eine hochmoderne und abwechslungsreiche Fitness-Erlebniswelt, in der man an den neuesten und innovativsten Geräten trainieren kann und keinen Fitness-Trend verpasst. Durch unsere große Gerätevielfalt, kann man sein Training exakt nach seinen Wünschen gestalten. Für die höchste Qualität der Geräte sorgt unser Partner und Weltmarktführer Life Fitness. Mit dem FIT STAR AUDIOGUIDE für das Smartphone wird man bei seinem Training zu jeder Zeit optimal betreut. Unsere PowerBar Getränkeflatrate bietet erstklassige Mineralgetränke vom Premium-Hersteller PowerBar, die von vielen Top-Athleten bevorzugt werden.

Zusatzinfo

Marken

  • Life Fitness
  • Hammer Strength
  • Power Plate
  • Les Mills
  • Zumba
  • PowerBar
  • Bose
  • TRX
  • Sky
  • Ergoline

Produkte

  • Ausdauertraining
  • Krafttraining
  • Free Weight Area
  • Xpress Zirkel
  • Dr. Wolff Rückenstraße
  • Ladies Only Area
  • Echte Kurse
  • Functional Training Area
  • Solarium
  • PowerBar-Getränkeflatrate

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


FIT STAR Frankfurt-Innenstadt

Bewertungen für FIT STAR Fitnessstudio Frankfurt-Innenstadt

ich bin schon seit 2017 Mietglied hier. Ich habe einige Bewertungen gelesen und vielen kann ich nicht zustimmen. Z.B. Personal oder Sauberkeit. Personal ist immer da und es stimmt nicht, dass Sie in einem Zimmer hocken. Sie sind einfach da, wenn man sie braucht.Sie sollen auch nicht nur hinter der Theke sitzen, sondern überall sein. Sie geben auch Antworten, wenn man sie fragt. Wenn einer schreibt, dass sie keine Ahnung haben, dann soll er auch schreiben wovon. Es kann vom Personal auch nicht verlangt werden, dass sie ständig Toiletten oder sonst noch was putzen. Außerdem Toiletten und Duschraum sind immer ganz OK. Natürlich habe ich auch mal bemerkt das Toiletten-Papier ausgerollt auf dem Boden liegt oder Schieße nicht gespült wurde. Aber das Personal kann nichts dafür das einige sich wie Tiere verhalten. Dazu gehört auch Reservierung der Trainingsgeräte durch meist arabisch stämmige Mitglieder, durch das Auflegen der Handtücher. Das hat auch schon zu Auseinandersetzungen geführt. Solche Mitglieder sollen nach Abmahnung ausnahmslos gekündigt werden. Dann zu einem Problem gehören aufgebrochene Spinde. Die Bearbeitungszeit eines persönlichen Problems dauert Wochen, wenn nicht sogar Monate. Bei Klärung der Beitragszahlung wird das Mietglied erst einfach gesperrt. Nach Zahlung wird das Konto wieder frei, aber die gesperrten Wochen sind verloren obwohl auch bezahlt. Daher habe ich auch gekündigt. Es gibt auch Studios wo jedes Mietglied geschätzt wird.
Bewertung auf golocal.de von AndreDeBaron am Di. 25.04.2023

FIT STAR Fitnessstudio Frankfurt-Innenstadt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

FIT STAR Fitnessstudio Frankfurt-Innenstadt in Frankfurt am Main ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig. FIT STAR Fitnessstudio Frankfurt-Innenstadt wurde im Jahr 2016 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Karte / Invoice.