Sportstudios und Fitnesscenter
in Wörth am Rhein

Schwerpunkte und Leistungen

ErnährungsberatungfitnessMuskelaufbauFettabbauGewichtsreduzierungFitnesstrainingRückentrainingAusdauertrainingKrafttrainingGerätetrainingPersonaltrainingCardiotrainingGesundheitssportGesundheitstrainingMuskeltrainingProbetrainingAbnehmprogrammSeniorensportTrainierenAusgleichssportGesundheitsstudioKraftsportErnährungsanalyseGesundheitscenterLaufbandBankdrückenLauftrainingBauch Bein Po TrainingFreihantelnFreihanteltrainingGanzkörpertrainingGymGymindividuellesTrainingKörperstraffung

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 23:00

Di

06:00 - 23:00

Mi

06:00 - 23:00

Do

06:00 - 23:00

Fr

06:00 - 23:00

Sa

06:00 - 23:00

So

06:00 - 23:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

365 Tage im Jahr

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Marco Ory
Gründungsjahr
2021
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden
Zahlungsarten
Banküberweisung

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://woerthamrhein.fitplus-club.de/datenschutz/.

Unternehmensbeschreibung

Fitness für Männer & Frauen. fit+ ist dein erster Ansprechpartner für Fitness und Gesundheit in Wörth am Rhein 🏃🏽‍♀️🏋️‍♀️

⚠️ Sei von Beginn an dabei und sichere dir die reduzierte Aufnahmegebühr von nur 30€!

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

https://woerthamrhein.fitplus-club.de

✅ Fitness 365 Tage/Jahr

✅ Lange Öffnungszeiten 06:00-23:00 Uhr

✅ Profi Ausstattung von Matrix Fitness

✅ Extra Rücken und Beweglichkeitstraining

✅ Freihantelbereich

✅ Vielfältiger Ausdauerbereich zur Fettverbrennung

✅ Digitale Trainingspläne

✅ Ernährungsberatung

✅ WLAN und Wasserbar inklusive

✅ Hochqualifizierte Trainer buchbar

✅ Trainingsmöglichkeit in über 150
fit+ Studios in Deutschland,
Österreich und der Schweiz

Wir freuen uns auf dich! 😁

Bildergalerie

Impressum

fit+ Wörth am Rhein
Janne Bechtold
Luitpoldstraße 1
76744 Wörth am Rhein

E-Mail: woerthamrhein@fitplus-club.de

Bewertungen für fit+ Wörth am Rhein

Mir gefällt das alles schön neu ist und auch immer sauber. Das kenne ich leider von meinem alten Studio anders… Die Leute sind nett und haben mir auch schon ein ein paar mal geholfen wenn ich was falsch gemacht habe. Es ist alles etwas kleiner aber dafür war bis jetzt noch nie viel los
Bewertung auf golocal.de von Nadine0105 am Sa. 27.01.2024
Alle nötigen Geräte vorhanden, sehr sauber, nettes Ambiente, fairer Preis. Die langen Öffnungszeiten sind für mich ein zusätzliches Plus. Einfach klasse, bin voll zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Tom Dullee55 am Do. 21.12.2023
Ich komme sehr gerne hierher. Sehr sauberes und ansprechendes Studio. Auch die anderen Leute, die ...
Mehr beiKennstDuEinen

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

fit+ Wörth am Rhein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Wörth am Rhein

fit+ Wörth am Rhein in Wörth am Rhein ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter , Diätberatung und Ernährungsberatung und Sporteinrichtungen tätig. fit+ Wörth am Rhein wurde im Jahr 2021 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Marco Ory leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung.