Sportstudios und Fitnesscenter
in Bonn

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Probetraining vereinbaren zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

CardiotrainingFitnesskursePersonal TrainingPilates

Öffnungszeiten

Mo

06:30 - 23:00

Di

06:30 - 23:00

Mi

06:30 - 23:00

Do

06:30 - 23:00

Fr

06:30 - 22:00

Sa

09:00 - 20:00

So

09:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Tageskarte, 1 Monat, 12 Monate, 24 Monate
Zahlungsarten
EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

Mitten im Herzen der Bonner Innenstadt liegt unser schönes Fitness First Fitnessstudio. Mit dem bunt gemischten Publikum gehören wir zu den angesagtesten Adressen in Bonn. Unser funktionelles Training, auf der dafür vorgesehenen freestyle Fläche, erfreut sich täglich großer Beliebtheit mit regelmäßigen Kleingruppentrainings. Zusätzlich bieten wir unseren Mitgliedern über 50 innovative Kurse pro Woche an. Gib Vollgas bei BodyCombat, HotIron, Cycling oder AthleticFight oder finde deine innere Mitte bei Yoga, Pilates, DeepWork oder bodyArt. Tanzt du gerne? Dann bist du bei unserem Hip Hop Kurs (DanceMoves) oder bei Zumba genau richtig. Nach einer anstrengenden Trainingseinheit hast du die Wahl zwischen einem entspannten Saunagang oder einem erholsamen Besuch im Dampfbad. Lass dich von unseren wechselnden Saunaaufgüssen verwöhnen. Unser Wellnessbereich mit einem gemütlichen Ruheraum und einer Dachterrasse lädt zusätzlich zum Relaxen ein. Runde deinen Trainingstag mit einem, von uns frisch zubereiteten, Shake ab. Ein Fokus unseres Fitnessstudios liegt auf der regelmäßigen Aus- und Weiterbildung unserer Trainer. Für die Qualitätssicherung der Trainerausbildung sorgt die Fitness First Academy (FFA), die neben der Ausbildung zum Fitnesstrainer (B- und A-Lizenz) auch diverse Fitness- und Ernährungs-Workshops anbietet. Mehr Infos unter https://academy.fitnessfirst.de/. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Trainingsplan
  • Online-Workouts
  • Fitnesskurse
  • Personal Training
  • Online Personal Training
  • Ernährungsberatung
  • Fitness Check
  • Betreuungskonzept

Spezialitäten

  • Krafttraining
  • Muskelaufbau
  • Cardiotraining
  • Ausdauertraining
  • Gewichtsreduktion
  • Fitnesskurse
  • Personal Training
  • Gruppentraining

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Fitness First Bonn am Markt

Super tolle Aussicht und die Mitarbeiter sind super nett. Die Geräte sind alle auf dem neusten Stand und sind nicht nur für echte Bodybuilder was sondern auch für den normal sterblichen. Sie sind auch nicht abgenutzt und bei dieser Anzahl von Geräten könnte man sich hunderte von verschiedenen Trainingsplänen ausarbeiten. Wenn man fragen hat muss man nicht mal auf die Mitarbeiter warten, da alle die trainieren gehen super nett und hilfsbereit sind. Der Service ist auch super und man merkt, dass die Mitarbeiter auch Spaß an ihrem Job haben (so sehen sie nämlich auch äußerlich aus ;)). Insgesamt echt ein super Schuppen der da auf die Beine gestellt wurde. Echt weiter zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von SuperDuperSprinter am Do. 18.01.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung zu unserem Club und Personal! Schön, dass du da bist und es dir hier so gut gefällt! Dein Fitness First Team Bonn
Vom Inhaber, am Fr. 19.01.2024
Studio ist ok ! Geräte sind auch ok ! Alles sehr eng gestellt sodass man eigentlich immer seinem Nachbarn auf der Pelle hängt. Sehr laut keine Erholung und ruhiges trainieren möglich. Hatten zwei Tageskarten gelöst für je 20 Euro da mit einem Wellness und einer schönen Dachterasse geworben wird der Wellnessbereich ist ok allerdings auch recht laut die Dachterasse ist eher ein dreckiger Raucherbalkon und hat nichts aber auch gar nichts mit einer Dachterasse gemeinsam! Als ich es angemerkt hatte beim Personal wurde gelacht und gesagt das wird sich auch nicht ändern! Unterirdisch! Aber es tut sich ja was in Sachen gute Studios lieber mehr Geld investieren als so .
Bewertung auf golocal.de von Alexandra Nowak am Mo. 26.06.2023

Fitness First Bonn am Markt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bonn

Fitness First Bonn am Markt in Bonn ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig. Fitness First Bonn am Markt ist Mitglied bei Tageskarte, 1 Monat, 12 Monate, 24 Monate. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Karte / MasterCard / Visa.