Sportstudios und Fitnesscenter
in Datteln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Probetraining vereinbaren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

09:00 - 20:00

So

09:00 - 20:00

Beschreibung

Im Fitness First Datteln erwartet dich eine offene, lichtdurchflutete Trainingsfläche mit Top Equipment für dein Krafttraining, großer freestyle Fläche und Milon-Zirkel für dein geführtes Krafttraining. Kursfans kommen bei den abwechslungsreichen Gruppenkursen und Kleingruppentrainings auf ihre Kosten. Trainiere gemeinsam mit Gleichgesinnten und lass dich von motivierenden Trainer:innen an deine Grenzen pushen. Nach dem Training lädt ein großzügiger Wellnessbereich mit Sauna, Solarium und Außenbereich zum Relaxen ein.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Freihantelbereich
  • Frauenbereich
  • Kurse
  • Plate-Loaded-Area
  • Milon/eGym
  • Zirkeltraining (manuell & elektronisch)
  • Sauna
  • Solarium
  • Vibratrain
  • Elektronische Körperanalyse

Produkte und Services

Bewertungen für Fitness First Datteln (ehemals FitnessLOFT)

liebe leute die trainieren kommen es gibt ein sportler im fitnessfirst, der packt behinderte leute bzw schubst behinderte leute gerne mal rum im fitnessfirst oder schubst sie mit absicht gegen die saunawand so wie vor ein paar wochen bei mir und die studioleitung lässt so einen noch weitertrainieren und in die sauna gehen obwohl man es der studioleitung auch mitgeteilt hatte über diesen typen und sowas lässt die studioleitung noch weitertrainieren aber private anzeigen gegen dem herrn laufen auch schon sowie das johanneswerk wo er arbeitett wurde auch schon hingeschrieben ! also passt gut auf euch auf und viel spass noch beim sport und alles andere !!!bye
Bewertung auf golocal.de von S.Silvestri am Mi. 21.02.2024
Das Fitnessstudio hat 2 Jahre lang einen falschen Betrag abgebucht mit Lastschrift Mandat. Es steht bei Kündigung jetzt eine offene Summe von ~1000€ offen. Die Mitarbeiter von dem Studio vor Ort nehmen die Schuld auf sich, da niemand etwas gesagt hat, weder Mahnbriefe oder irgendeine Form uns im Studi anzusprechen. Garnichts!! entgegen kommen tut der Service Center auch nicht mit einer Preiserniedrigung oder co. Wir würden dieses Studio KEINEM EMPFEHLEN!!!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von nail.babayev am Fr. 02.02.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo nail.babayev, auch hier wieder vielen Dank für deine offenen Worte! danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass Du so schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast. Dies ist nicht der Standard, den wir unseren Mitgliedern bieten wollen. Wir würden gerne in einem persönlichen Gespräch auf Deine Bewertung eingehen, wenn Du Interesse an einem Gespräch hast, melde Dich gerne per Mail oder direkt telefonisch bei uns im Studio unter 02363 5698330 , damit wir einen Termin mit Dir ausmachen können. Sportliche Grüße, dein Fitness First-Team
Vom Inhaber, am Mi. 14.02.2024
Mein Besuch im Fitness First Datteln, vormals FitnessLOFT, war zweifellos ein einzigartiges Erlebnis, das mich äußerst zufrieden gestimmt hat. Die Vielfalt an Trainingsmöglichkeiten, kombiniert mit einer hochmodernen Ausstattung, ist schlichtweg beeindruckend. Darüber hinaus werden die Geräte und Räumlichkeiten von einem äußerst kompetenten und hilfsbereiten Team betreut, das stets bereit ist, bei Bedarf Unterstützung zu leisten. Die Atmosphäre ist freundlich und motivierend, was den Ort zu einem idealen Umfeld für effektives Training macht. Dieses Fitnessstudio ist zweifelsohne eine Top-Empfehlung für alle, die nach einer optimalen Umgebung für ihren Fitnessweg suchen. Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team!
Bewertung auf golocal.de von Kristina.L am Do. 25.01.2024
Kommentar des Inhabers:
Hey Kristina. vielen Dank für diese fantastische Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass unsere Leistungen dich zufriedenstellen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße, dein Fitness First Team-Datteln.
Vom Inhaber, am Mi. 14.02.2024

Fitness First Datteln (ehemals FitnessLOFT)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fitness First Datteln (ehemals FitnessLOFT) in Datteln ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Sauna tätig.