Sportstudios und Fitnesscenter
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Probetraining vereinbaren zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

CardiotrainingFitnesskursePersonal TrainingPilates

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 23:00

Di

06:00 - 23:00

Mi

06:00 - 23:00

Do

06:00 - 23:00

Fr

06:00 - 23:00

Sa

08:00 - 21:00

So

08:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Tageskarte, 1 Monat, 12 Monate, 24 Monate
Zahlungsarten
EC-Karte / Visa

Beschreibung

Deine Fitness-First-Adresse in Frankfurt-Eckenheim, mit Swimming Pools, exklusivem Wellness-Bereich sowie großen Squash- und Badminton-Flächen. In der Karl-von-Drais-Straße trainierst du auf insgesamt 4.100 Quadratmetern. Komm zum kostenlosen Probetraining in dein Studio nach Eckenheim!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Trainingsplan
  • Online-Workouts
  • Fitnesskurse
  • Personal Training
  • Online Personal Training
  • Ernährungsberatung
  • Fitness Check
  • Betreuungskonzept
  • Kinderbetreuung

Spezialitäten

  • Krafttraining
  • Muskelaufbau
  • Cardiotraining
  • Ausdauertraining
  • Gewichtsreduktion
  • Fitnesskurse
  • Personal Training
  • Gruppentraining

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Fitness First Frankfurt - Eckenheim

Also heute war ja echt sehr schlimm gewesen wurde von niemanden so schlecht behandelt, die Frau Kristin Kursleiterin in eckenheim sie wollte mich eiskalt rausschmeißen von kurs ,während sie getrunken hat und eine kurze Pause eingelegt hat, schaute ich in diese Moment nach mein Handy weil ich ein Baby hab muss ja erreichbar sein und sie ganz frech du kannst raus gehen brauchst gar nicht zu gucken sowas von unhöflich ob ich ihr skalava wäre wo leben wir hier . Echt unter alle sau unmöglich!!!!! Wenn gar kein Stern geben würde, hätte ich nicht mal ein Stern eingetippt. Null einfach schlechteste von schlechteste Bewertung.
Bewertung auf golocal.de von Puma fifi am Fr. 22.12.2023
Ich schreibe diese Bewertung, weil ich wirklich unzufrieden bin mit dem Fitnessstudio. Ich bin langjähriger Kunde und hatte leider einen unschönen Zwischenfall im Studio, dabei wurde meiner Frau ein Schaden zugefügt. Ich hatte gehofft meine Beschwerde wird ernst genommen, aber leider ist dies nicht passiert. Das Personal und der Clubmanager haben nicht reagiert. Der Täter ist entkommen. Dieses Studio wird mich nie wieder sehen.
Bewertung auf golocal.de von Igor 1983 am Di. 26.09.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Igor 1983, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns schrecklich Leid, dass ein anderer Gast deine Frau mit versehentlich mit einem Shake vollgespritzt hat und sich dann nicht Mal entschuldigt hat. Wir nehmen deine Beschwerde sehr ernst und versuchen diese Person zu ermitteln. Leider können wir hier im Erfolgsfall auch nur vermitteln und den Gast bitten sich mit euch in Verbindung zu setzen. Alle weiteren Konsequenzen unterliegen dem Datenschutz. Wir sind nicht befugt dir Namen und unsere Maßnahmen mittzuteilen. Viele Grüße Dein Fitness First Team Eckenheim
Vom Inhaber, am Mi. 27.09.2023
Super Studio, sehr gute Trainer - bin seit über 10J dort zufriedenes Mitglied....
Bewertung auf golocal.de von Andreas_1234 am Do. 21.09.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Andreas_1234, vielen Dank für die Bewertung & die langjährige Treue! Viel Spaß beim nächsten Training! Dein Fitness First Team Eckenheim
Vom Inhaber, am Mi. 27.09.2023

Fitness First Frankfurt - Eckenheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fitness First Frankfurt - Eckenheim in Frankfurt am Main ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig. Fitness First Frankfurt - Eckenheim ist Mitglied bei Tageskarte, 1 Monat, 12 Monate, 24 Monate. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Karte / Visa.