Sportstudios und Fitnesscenter
in Hamm in Westfalen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Probetraining vereinbaren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

09:00 - 20:00

So

09:00 - 20:00

Beschreibung

Im Fitness First Hamm trainierst du in zentraler Lage auf einer großen, offenen Trainingsfläche: Hier findest du Top Equipment für dein Kraft- und Cardiotraining, großer freestyle Area für dein Functional Training, MILON-Zirkel für dein geführtes Ganzkörpertraining sowie Vibrationstraining. Kursfans kommen bei unseren Gruppenkurse von Zumba bis Pilates voll auf ihre Kosten. Und für die perfekte Regeneration nach dem Training geht es in unseren großzügigen Wellnessbereich finnischer Sauna, Solarien & Ruheraum. Zahlreiche Parkmöglichkeiten stehen dir direkt am Club kostenlos zur Verfügung.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Fitness & Functional
  • Freihantelbereich
  • Frauenbereich
  • Kurse
  • Plate-Loaded-Area
  • Sauna
  • Solarium
  • Milon/eGym
  • Vibratrain
  • Elektronische Körperanalyse

Produkte und Services

Bewertungen für Fitness First Hamm (ehemals FitnessLOFT)

Ich bin damals zum Start des FitnessLoft Mitglied geworden und habe das nie bereut. Jetzt firmiert das Studio halt unter der Marke Fitness First. Ich selbst nutze gerne den Kardio- sowie den Kraftbereich, im Saunabereich war ich noch nie. Die aktuellen Läufbänder sind super: Es gibt verschiedene Programme, Videos und die Möglichkeit zur Koppelung mit der Apple Watch. Der Kraftbereich bietet neben dem obligatorischen Freihantelbereich auch vielfältige Maschinen, die meist ganz gut in Schuss sind. Was mich stört, das sind die vielen defekten Spinde zumindest in der Herrenumkleide und der leider nicht mehr vorhandene Automat für Proteinriegel und dergleichen. Das Personal ist nett und freundlich und hilfsbereit. Leider war es bereits beim FitnessLoft so, dass es regelmäßig neue Gesichter gab. Das wird - so fürchte ich - auch jetzt nicht anders sein. Aber vielleicht irre ich mich hier auch - ich hoffe es!
Bewertung auf golocal.de von Frederik1985 am Mo. 01.04.2024

Fitness First Hamm (ehemals FitnessLOFT)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fitness First Hamm (ehemals FitnessLOFT) in Hamm in Westfalen ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Sauna tätig.