Sportstudios und Fitnesscenter
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Probetraining vereinbaren zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AusdauertrainingCardiotrainingFitnesskursePersonal TrainingPilates

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:00

Di

06:00 - 23:00

Mi

06:00 - 23:00

Do

06:00 - 23:00

Fr

07:00 - 21:00

Sa

07:00 - 21:00

So

07:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2007
Mitgliedschaften
Tageskarte, 1 Monat, 12 Monate, 24 Monate
Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

Zentraler geht’s kaum: Komm in unser Fitnessstudio mitten im Herzen von München, direkt am Marienplatz. Hier trainierst du auf rund 1.370 Quadratmetern an modernsten Kraft- und Cardiogeräten, in der freestyle-Area oder in über 30 Kursen pro Woche. Weitere Highlights in unserem Gym in der Kaufingerstraße sind die Wellness-Landschaft inkl. Dachterrasse, ein kostenfreier Handtuchservice sowie eine Fitnessbar mit Snacks, Getränken und kostenlosem Obst. Unsere qualifizierten Trainer unterstützen dich mit Rat und Tat beim Training. Du willst deine Fitnessziele noch schneller erreichen? Dann nutze unser Personal Training oder die Ernährungsberatung. Genieße dein Training im Fitness First München Am Marienplatz – mit Blick auf die Frauenkirche.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Trainingsplan
  • Fitnesskurse
  • Online-Workouts
  • Personal Training
  • Online Personal Training
  • Ernährungsberatung
  • Fitness Check
  • Betreuungskonzept
  • Handtuchservice

Spezialitäten

  • Krafttraining
  • Muskelaufbau
  • Cardiotraining
  • Ausdauertraining
  • Gewichtsreduktion
  • Fitnesskurse
  • Personal Training
  • Gruppentraining

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Fitness First München - Am Marienplatz

Vorsicht! Bitte nehmt Euch die Zeit uns lest Euch die Rezessionen durch, bevor Ihren einen Vertrag abschliesst, dass Internet ist mittlerweile voll mit Rezessionen wie dieser! Wir haben über die Website von Fitness First ein Aktionsangebot über einen kostenlosen Trainingszeitraum von 22 Tagen gebucht. Meine Freundin und ich haben das Testangebot in diesen Zeitraum nur an drei Tagen genutzt, haben den Vertrag 3 Tagen vor Ablauf ordnungsgemäß gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten. Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass unserem Konto mit über 500 EUR belastet wurde und sogar Kosten für einen Handtuchservice abgebucht wurden, den wir nie beauftragt hatten. (Wir haben uns einmal Handtücher geliehen und einen Handtuchservice haben wir in diesen Form niemals bestellt. ) Wir haben versucht, telefonisch jemanden zu erreichen, ohne Erfolg. Am Ende haben wir mit unserer Bank telefoniert und einen Teil des Geldes zurückholen können, dass First Fitness jetzt über ein Inkassounternehmen eintreiben möchte und mit einem Schufa -eintrag droht. Wir haben mittlerweile einen Rechtsanwalt eingeschaltet und die Masche an verscheiden Stellen wie den Verbraucherschutz weitergeleitet. FITNESS FIRST - MONEY FIRST!
Bewertung auf golocal.de von Tommy Lee am Do. 06.07.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Tommy, Es tut mir leid, dass du so eine unschöne Erfahrung gemacht hast. Leider sind wir uns nicht ganz sicher, welches Angebot du in Anspruch genommen hast, da Fitness First nie ein Testangebot von 22 Tagen angeboten hat. Zudem verstehen wir nicht, warum wir ein Inkassounternehmen beauftragt haben sollten, wenn wir die Beiträge doch abgebucht haben wie du schreibst. Ebenfalls erscheint uns eine Abbuchung von 500€ etwas hoch, hier müsstest du schon ein halbes Jahr Mitglied gewesen sein. Vor diesem Hintergerund ist die Schilderung deiner Situation durch Unstimmigkeiten geprägt, die bei Fitness First in diesem Rahmen nicht auftreten. Ich bin jedoch sicher, dass wir für deine Situation eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Bitte melde dich doch direkt bei unserem Studioleiter um das weitere Vorgehen zu besprechen. Liebe Grüße, dein Fitness First Team München Marienplatz
Vom Inhaber, am Do. 06.07.2023

Fitness First München - Am Marienplatz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fitness First München - Am Marienplatz in München ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig. Fitness First München - Am Marienplatz wurde im Jahr 2007 gegründet. Fitness First München - Am Marienplatz ist Mitglied bei Tageskarte, 1 Monat, 12 Monate, 24 Monate. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / EC-Karte / MasterCard / Visa.