Sportstudios und Fitnesscenter
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Probetraining vereinbaren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 23:00

Di

06:00 - 23:00

Mi

06:00 - 23:00

Do

06:00 - 23:00

Fr

06:00 - 23:00

Sa

09:00 - 20:00

So

09:00 - 20:00

Beschreibung

Trainiere inmitten der historischen Kölner Altstadt! Das Fitness First Köln – Eigelstein-Viertel bietet dir alles, was du für dein erfolgreiches Training brauchst: Top Equipment für dein Kraft- und Cardiotraining, EGYM-Geräte für dein smartes Ganzkörpertraining sowie eine große freestyle Area für dein Functional Training. Wenn du lieber in der Gruppe trainierst, ist unser abwechslungsreiches Kursprogramm mit mehr als 20 Kursen pro Woche – von Bike & Beats bis Yoga – genau das Richtige für dich. Und nach dem Training kannst du dich in unserem großen Wellnessbereich mit Sauna, Hydrojet, Solarium & Ruheraum erholen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Fitness & Functional
  • Freihantelbereich
  • Plate-Loaded-Area
  • Sauna
  • Solarium
  • Massage
  • Milon/eGym
  • Vibratrain
  • Elektronische Körperanalyse

Produkte und Services

Bewertung für Fitness First Köln - Eigelstein-Viertel (ehemals FitnessLOFT)

Seit 18 Monaten versuche ich ergebnislos eine Kopie des Vertrages zu bekommen. Rückrufservice und Kontaktanfragen werden nicht berücksichtigt. Es erfolgt lediglich eine Bestätigung über den email-Eingang. Mittlerweile habe ich fast 100 Mails bekommen, die alle den gleichen Inhalt haben. Es erfolgt keine Bestätigung der Kündigung. Einschreiben wird erst nach längerem Suchen gefunden. Telefonisch ist niemand zu erreichen, es gibt offensichtlich Faketellefonnummern. Die Leiterin Köln präsentiert sich als unfähige Person und verweist laufend drauf, dass alles an die zentrale weitergeleitet wurde. Selber zeigt sie keinerlei initiative. Dieses Unternehmen hat noch weniger als einen Stern verdient, Finger weg.
Bewertung auf golocal.de von HGS 500 am Di. 09.05.2023

Fitness First Köln - Eigelstein-Viertel (ehemals FitnessLOFT)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fitness First Köln - Eigelstein-Viertel (ehemals FitnessLOFT) in Köln ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Sauna tätig.