Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für FitPur Karlsruhe GmbH Fitnessstudio

Wollte nach nun 10 Jahren sauber und fair meine Mitgliedschaft kündigen.Kann euch nur sagen was die Abziehen ist Unterste Schublade.Wird ohne Anwalt nicht zu Regeln sein.Gegen die Vor geschriebenen Geschichten viel schlimmer.Kann nur sagen Pfui das solche Geschäftspraktiken noch Erlaubt sind.Gehe bis zur letzten Instanz.
Bewertung auf golocal.de von Thomas Lupo am Sat 03.10.2020
Grundsätzlich müsst ihr immer mit Einwurfeinschreiben kündigen. Oder persönlich und dann mit einer Kopie unterschreiben und abstempeln lassen. Aber auch da wäre ich vorsichtig. Das Inkassobüro wäre mir egal wenn ich sicher bin das ich gekündigt habe und es schriftlich habe. Die drohen nur. Bevor da kein gerichtlicher Mahnbescheid kommt spielt das überhaupt keine Rolle. Und der kommt nicht. Verlangt eine detailierte Kostenaufstellung und dann hackt es schon. Diese Studiokette ist das letzte. Gewinnspiele ohne Gewinne. Dreckig, Schimmel in allen Studios. Mitarbeiter werden gemobbt. Chef spricht anderen Dingen zu. Darf seit Jahren kein Auto fahren. Da gehen eure Beiträge hin. Bitte keine Mitgliedschaft abschließen. Und wenn, dann nur Jährlich. Keine Vorauszahlung für mehrere Jahre. Das Geld ist für viele jetzt auch verbrannt. Die können event.nur einmal trainieren in der Woche. Lieber etwas mehr, aber monatlich. Ich kündige sofort nach Vertragsabschluß meine Verträge. Sucht euch ein anständiges Studio, und nicht immer das billigste und näheste. Ein Anbieter der mir die Sanitären Anlagen vorher nicht zeigen möchte ist bei mir raus. Ohne Probetraining geht auch nichts mehr. Ich kaufe doch auch kein Auto ohne Probefahrt. Warum seit ihr bei Studios so locker? Jede Hose wird vorher anprobiert.
Bewertung auf golocal.de von Hans Siegl am Tue 15.09.2020

FitPur Karlsruhe GmbH Fitnessstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

FitPur Karlsruhe GmbH Fitnessstudio in Karlsruhe ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von FitPur Karlsruhe GmbH Fitnessstudio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.