Sportstudios und Fitnesscenter
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

FitnesstrainingKurseTraining

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 00:00

Di

06:00 - 00:00

Mi

06:00 - 00:00

Do

06:00 - 00:00

Fr

06:00 - 00:00

Sa

07:00 - 22:00

So

07:00 - 22:00

Beschreibung

Ai Fitness bietet das Rundum-Sorglos-Paket in Sachen Fitness. Anleitung, Beratung, Kurse und viele Extras und das bei einem unschlagbaren Preis.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für all inclusive Fitness Köln Porz

Das Studio erhöht ohne Vorwarnung und Einverständnis des Kunden seine Beiträge und bucht einfach vom Konto ab. Widerruf der Einzugsermächtigung und fristlose Kündigung werden ignoriert und weiterhin wird vom Konto abgebucht. Dabei hat man bei einer Preiserhöhung immer die Möglichkeit den Vertrag fristlos zu kündigen. Ich kann nur jeden abraten sich in diesem Studio einen Vertrag zu unterschreiben. Übrigens habe ich dieses Studio ohne Gegenleistung während der Coronazeit viele viele Monate unterstützt, in dem ich weiterhin meine Beiträge gezahlt habe und eben nicht gekündigt habe. Hat man wohl schon vergessen. Ich finde dieses Verhalten gegenüber langjährigen Mitglieder (und natürlich auch neueren Mitgliedern) nicht in Ordnung.
Bewertung auf golocal.de von Kay Schw. am Di. 15.08.2023

all inclusive Fitness Köln Porz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

all inclusive Fitness Köln Porz in Köln ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig.