Sportstudios und Fitnesscenter
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenFitnessAbnehmenRückenschuleRehabilitationPilatesFettabbauFitnesstrainingRückentrainingSolariumWirbelsäulengymnastikAerobicGymnastikGesundheitssportGesundheitstrainingRückenfitnessRückengymnastikRehasportFettverbrennungfitFatburnerGesundheitsstudioZirkeltrainingGesundheitscenterRückenkursRehatrainingFigurverbesserungKurstraining

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

15:00 - 22:00

Di

08:00 - 13:00

15:00 - 22:00

Mi

08:00 - 13:00

15:00 - 22:00

Do

08:00 - 13:00

15:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

10:00 - 15:00

So

10:00 - 15:00

Leistungen

INJOY ist weit mehr als ein Ort, wo Menschen trainieren und entspannen. INJOY steht für ein ganzheitliches Konzept, das den Menschen und sein Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellt. Kurz: Wer zu uns kommt, darf sich auf ein gesundheitsorientiertes Fitnesstraining mit „human touch“ freuen.

Was wir darunter verstehen ? Ein facettenreiches Angebot, das der Gesundheit dient, Spaß macht, Energien weckt, den eigenen Ehrgeiz anspornt, inspiriert oder einfach nur gut tut. Hierbei legen wir ganz besonderen Wert auf den berühmten Wohlfühlfaktor – den „human touch“, wie wir ihn gerne nennen.

Team

Die Mitarbeiter der INJOY Sports- und Wellnessclubs gelten als die Bestausgebildetsten der Fitnessbranche und zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus.

Die INJOY Sports- und Wellnessclubs heben sich durch ihre Professionalität im Umgang mit den Kunden entscheidend von anderen Fitnessclubs ab.

Der INJOY-Club will das Verantwortungsbewusstsein seiner Mitarbeiter ständig stärken, sie auf allen Ebenen weiterbilden und ständig die positiven Entwicklungen im Fitnessbereich fördern, eventuelle Probleme zügig und freundlich lösen, neue Ideen verwirklichen und immer das modernste, sauberste und attraktivste Fitnessunternehmen am Markt sein.

Wir präsentieren eine Angebotspalette, welche ständig aktualisiert, verbessert und angepasst wird und stellen somit die Trendsetter der Branche dar.

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für INJOY Berlin Lichtenberg

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

INJOY Berlin Lichtenberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

INJOY Berlin Lichtenberg in Berlin ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Sporteinrichtungen tätig.