Sportstudios und Fitnesscenter
in Offenbach am Main

Bewertungen für INJOY-Offenbach GmbH

Ich habe meinen Vertrag vor zwei Monaten gekündigt und er wurde noch nicht bearbeitet, ich muss immer noch zahlen, obwohl ich eine E-Mail-Bestätigung von der Kündigung erhalten habe. Ich hatte von Anfang an Probleme mit dem Vertrag. Die Leute in der Verwaltung sind sehr ungnädig.
Bewertung auf golocal.de von Nadia Carolina Schnaible am Mo. 04.03.2024
Ich bin seit Jahre Mitglied, in Coronazeit brav weiter bezahlt um zu Unterstützen. Neue Inhaber sind Überhäblich, Unfreundlich,als man Umsonst das Studio besucht. Auch die Neue Trainer sind sehr Hoch Nässig.Leider muss das Akzeptieren oder Kündingen. Ich bezahle meine Mitgliedschaft,es ist nicht umsonst. Ich hoffe sie werden runter kommen.
Bewertung auf golocal.de von Knurri am Fr. 07.07.2023

INJOY-Offenbach GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

INJOY-Offenbach GmbH in Offenbach am Main ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von INJOY-Offenbach GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.