Sportstudios und Fitnesscenter
in Dresden

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

08:00 - 23:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

07:00 - 23:00

Sa

09:00 - 15:00

So

09:00 - 14:00

17:00 - 20:00

Beschreibung

INJOY - Ihr Spezialist für gesundheitsorientiertes Muskeltraining, bessere Figur, Abnehmen, Rückentraining und Reha-Sport in Dresden

Bewertungen für INJOYmed Dresden

Nach Schließung und Umbau konnte ich heute wieder trainieren. am Empfang ein toller Rosenstrauß....gelbe...ein Traum...er macht uns darauf aufmerksam, hier hat sich was verändert. Alle Trainer einschließlich der Geschäftsetage waren anwesend und suchten das Gespräch mit den Trainierenden, um neue Geräte zu erklären und die Philosophie zu erläutern. Allein die Veränderung der Geräte in den Räumlichkeiten zeigt, hier hat man sich Gedanken gemacht, wie das Training noch besser den Bedürfnissen der Trainierenden angepasst werden kann. Entspannungsübungen und Dehnungen können jetzt in einem separaten Raum gemacht werden...ein Traum...Ich fühlte mich gut und konnte das Training mit Sonne im Herzen beenden. Dieses Fitnessstudio kann man/ich nur empfehlen. Hiermit möchte ich einfach nur Danke sagen....
Bewertung auf golocal.de von Christa N am Fr. 11.08.2023

INJOYmed Dresden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

INJOYmed Dresden in Dresden ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Gesundheitsberatung tätig.