Sportstudios und Fitnesscenter
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Kostenloses Probetraining. Jetzt registrieren! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

Der Prenzlauer Berg bietet mehr als Brei und Bio: In unserem Club kreierst du die Form deines Lebens. Während deines Trainings kannst du 3h frei parken, wir sind 24/7 geöffnet, super zentral gelegen, bieten dir ein umfangreiches Kursangebot, einen Boxraum & Ladies Area.

Zusatzinfo

Marken

  • JOHN REED Fitness

Dienstleistungen

  • Cardio
  • Gerätetraining
  • Freie Gewichte
  • Functional Training
  • Live-Kurse
  • CYBEROBICS Kurse
  • Group Workouts
  • Ladies Area
  • Personal Training

Bewertungen für JOHN REED Fitness Berlin Prenzlauer Berg

Meine Erfahrung mit JOHN REED Fitness in Berlin Prenzlauer Berg war leider eine Enttäuschung. Als ich meinen 3-monatigen Probevertrag im März 2020 abschloss und ihn aufgrund der sich abzeichnenden Corona-Situation sofort telefonisch kündigte, konnte ich nicht ahnen, was auf mich zukommt. Nachdem ich ins Ausland gezogen bin und zwei Jahre lang keine Rechnungen oder sonstige Kommunikation vom Studio erhielt, war ich ziemlich überrascht, als eine Forderung von 1500 Euro in meinen Briefkasten flatterte. Überrascht deshalb, weil ich davon ausging, dass mein Vertrag beendet war und mein Online-Profil inzwischen gelöscht worden war. Trotz mehrerer nachgereichter Beweise, dass ich kein aktives Mitglied mehr bin, besteht das Studio trotzdem auf die Zahlung. Diese Frustration ist umso schlimmer, da ich die Einrichtung nur zweimal besucht habe, bevor ich meinen Vertrag kündigte. Ehrlich gesagt, scheint hier einiges durcheinanderzugehen und ich würde jedem raten, sich zweimal zu überlegen, ob er hier Mitglied werden möchte. In meinem Fall musste ich sogar einen Anwalt einschalten. Bitte seien Sie vorsichtig!
Bewertung auf golocal.de von Raissa Theres am Mo. 25.03.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo Raissa Theres, gerne möchten wir der von dir geschilderten Situation nachgehen und gegebenenfalls Maßnahmen einleiten. Sende uns bitte dazu deine Eindrücke über unser Kontaktformular (https://help.johnreed.fitness/hc/de) zu. Dann können wir intern in die Klärung gehen und dir eine entsprechende Rückmeldung geben. Sportliche Grüße, dein JR Team
Vom Inhaber, am Mi. 03.04.2024

JOHN REED Fitness Berlin Prenzlauer Berg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

JOHN REED Fitness Berlin Prenzlauer Berg in Berlin ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig.