Sportstudios und Fitnesscenter
in Hösbach

Schwerpunkte und Leistungen

FitnessEinzelunterrichtKurseAusdauertrainingGymnastikFitnesstrainerFitnesskurseStressabbauRückenfitnessRückengymnastikSportAusdauerAusgleichssportEntspannenDamenfitnessKonditionstrainingRückenfitWorkoutZirkeltrainingFitnesstreffLauftrainingBauch Bein Po TrainingBeweglichkeitstrainingDehnprogrammeFaszientrainingGanzkörpertrainingGruppentrainingKurstrainingOutdoor FitnessSportkurseTurnenWalking

Öffnungszeiten

Kurse finden an festen Terminen statt. Details hierzu auf meiner Homepage

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Katja Hengst
Gründungsjahr
2006

Unternehmensbeschreibung

Schön, dass Du auf meiner Seite bist!

Hier kannst du MICH, meine Sportangebote und Kurse schon mal kennenlernen.

Meine Vorstellung der Bewegung, den Sport an erster Stelle mit dem Faktor „Spaß“ zu verbinden und dadurch mit Leichtigkeit das nächst höhere Level zu erreichen. Breitgefächert und dadurch effektiv zu trainieren, das ist mein Konzept.

Ich liebe das Training in freier Natur und versuche so viele Sportstunden wie möglich im Freien anzubieten.

Sich von der Natur inspirieren lassen und mit den Jahreszeiten zu gehen, was gibt es Schöneres!!!!

Neben Intervall Einheiten in den unterschiedlichsten Formen, wie Zirkeltraining, XCO- Laufeinheiten, HIIT, aber auch Bodyweight, das trainieren mit dem eigenen Körpergewicht, das sind meine Schwerpunkte.

Ebenso ist das „Pflegen“ der Muskeln, Bänder, Sehnen und Faszien mir sehr wichtig!

Mit Yoga-Elementen und Faszientraing den Körper in die Länge ziehen, mit der Faszienrolle den Body geschmeidig machen, all das gehört meiner Meinung nach zu einem erfolgreichen Trainingsprogramm.

Breitgefächert trainieren, den Spaßfaktor und die Freude am Tun nie verlieren, das bin ICH und MEIN SPORT!

Spüren das Sport gut tut, die Lebensqualität und das Wohlbefinden steigert, neue Energien schenkt, das alles möchte ich Dir zeigen.

Bist Du bereit???

Dann freue ich mich, Dich in einer meiner Stunden begrüßen zu dürfen...oder wenn lieber eine Einzelstunde mit mir verbringen möchtest….Gerne!

Es gefällt mir, wenn Dich mein Konzept und meine Sportangebote ansprechen und wir uns sehen!

Impressum

Katja Hengst
Trainerin für Fitness & Gesundheit
Beim Schaaffeld 2
63768 Hösbach-Rottenberg

Telefon: 06024-5825
E-Mail: info (at) katja-bewegend.de

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Katja Hengst - Trainerin für Fitness & Gesundheit

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Katja Hengst - Trainerin für Fitness & Gesundheit

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Katja Hengst - Trainerin für Fitness & Gesundheit in Hösbach ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Massage tätig. Katja Hengst - Trainerin für Fitness & Gesundheit wurde im Jahr 2006 gegründet. Das Unternehmen ist eine Keine. Katja Hengst - Trainerin für Fitness & Gesundheit hat als Eigentümer Katja Hengst.