Sportstudios und Fitnesscenter
in Stade

Bewertungen für Lady-Fitness

Super freundliche Leute, tolles Ambiente und weitreichende Angebote. Besonders die Kurse und die Saunen gefallen mit gut.
Bewertung auf golocal.de von Maike V. am Mi. 17.01.2024
Ich bin neu in Stade und habe mich nach Fitnessstudios erkundigt. Im Lady Fitness wurde ich sehr freundlich empfangen und zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch eingeladen, in dem mir die Räumlichkeiten, Leistungen und Mitgliedschaftstarife vorgestellt wurden. Ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann dieses Studio nur weiterempfehlen. Besonders die qualifizierten und sehr freundlichen Trainerinnen haben mir sehr gefallen. Das Leistungsangebot reicht von klassischem Fitnessangeboten bis hin zu Beauty- und Wellnessleistungen.
Bewertung auf golocal.de von Marie-Luisa W. am Mi. 17.01.2024

Lady-Fitness

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lady-Fitness in Stade ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lady-Fitness, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.