Sportstudios und Fitnesscenter
in Dortmund

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

McFIT ist eine Marke der RSG Group GmbH (Rainer Schaller Global Group GmbH) und gehört heute mit über 250 Studios in Deutschland, Österreich, Polen, Spanien und Italien sowie rund 2 Millionen Mitgliedern zu den erfolgreichsten Fitnessanbietern Europas. McFIT bietet ein vollumfängliches Fitnesserlebnis für einen fairen Preis. Livekurse, Group Workouts und Special Events machen die einzigartige McFIT-Trainingsvielfalt komplett und ziehen täglich Millionen Menschen in die Studios, um ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

Zusatzinfo

Marken

  • McFIT

Dienstleistungen

  • Personal Training

Bewertungen für McFIT Fitnessstudio Dortmund-Aplerbeck

Das Low-Budget-Konzept ohne echte Trainer-Unterstützung ist bekannt und überall gleich, die Geräte meistens auch. Dennoch gibt es zwischen ...
Mehr beiYelp
Bin praktisch seit der Gründung des o.g. Studios vor ca. 15 Jahren regelmäßig da. Zunächst super zufrieden, in den letzten Jahren wurde es immer schlechter. Aktuell zeitweilig unerträglicher Geruch (Grund ist laut dem nach wie vor sehr netten Personal "irgendwas in der Wand"). Nicht wenige Geräte sind schon lange Zeit defekt, die Monitore der ambitionierten Videoanlage sind mittlerweile fast sämtlich funktionslos schwarz. Hier wird wohl nichts mehr investiert und auf Verschleiß gefahren.
Bewertung auf golocal.de von Knut Hallmackenreuter am So. 08.10.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Knut Hallmackenreuter, wir bedauern den Eindruck, der bei dir entstanden ist, sehr. Alle unsere Geräte werden regelmäßig gewartet und nach der allgemeinen Nutzungsdauer erneuert. Sollte ein Gerät defekt sein, sind wir bei der jeweiligen Reparatur von externen Dienstleistern und der Lieferzeit der Ersatzteile abhängig, daher kann es zurzeit zu Verzögerungen kommen. Damit wir uns verbessern und weiterentwickeln können, kannst du uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular (https://hilfe.mcfit.com/hc/de) zukommen lassen. Sportliche Grüße, dein McFIT Team
Vom Inhaber, am Fr. 13.10.2023

McFIT Fitnessstudio Dortmund-Aplerbeck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

McFIT Fitnessstudio Dortmund-Aplerbeck in Dortmund ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig.