Sportstudios und Fitnesscenter
in Wiesbaden

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

McFIT ist eine Marke der RSG Group GmbH (Rainer Schaller Global Group GmbH) und gehört heute mit über 250 Studios in Deutschland, Österreich, Polen, Spanien und Italien sowie rund 2 Millionen Mitgliedern zu den erfolgreichsten Fitnessanbietern Europas. McFIT bietet ein vollumfängliches Fitnesserlebnis für einen fairen Preis. Livekurse, Group Workouts und Special Events machen die einzigartige McFIT-Trainingsvielfalt komplett und ziehen täglich Millionen Menschen in die Studios, um ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

Zusatzinfo

Marken

  • McFIT

Dienstleistungen

  • Personal Training

Bewertungen für McFIT Fitnessstudio Wiesbaden

Der Zustand der Locker ist katastrophal, und das seit Jahren! George Jaksch georgejaksch@gmail.com
Bewertung auf golocal.de von gjaksch am So. 14.01.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo gjaksch, wir bedauern den Eindruck, den du bekommen hast. Sende uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular (https://hilfe.mcfit.com/hc/de) zu, damit wir unsere Qualität bewahren und dir hierüber eine Rückmeldung geben können. Sportliche Grüße, dein McFIT Team
Vom Inhaber, am Do. 25.01.2024
Da ich mittlerweile hier gekündigt habe, bewerte ich die Zeit, wo ich hier noch aktiv am trainieren war (neben dem Studio in Mainz). Aufgrund meiner Arbeitszeiten konnte ich hier nur spät trainieren kommen oder recht früh, was für mich ein großer plus Punkt war (24 Stunden pro Tag geöffnet). Das Studio war leider in einigen Ecken etwas untergekommen, teilweise unhygienisch, aber zu meinem Glück eben zu meinen Zeiten nicht viel besucht. Zu Stoßzeiten (u.a. am Wochenende) ist hier manchmal so viel los, dass man gefühlt länger warten muss als trainieren kann, was für mich teilweise leider demotivierend war (deswegen an Wochenenden dann nicht mehr).
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 10.11.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Martin Mühl, gerne möchten wir dir erklären, dass die Stoßzeiten in unseren Studios von verschiedenen Faktoren, wie z.B. der Jahreszeit abhängig sind. Sollte es mal zu Wartezeiten an Geräten kommen, empfehlen wir unseren Mitgliedern, sich gegenseitig in den Satzpausen abzuwechseln oder eine kleine Veränderung in der Geräteabfolge vorzunehmen. Sportliche Grüße, dein McFIT Team
Vom Inhaber, am Di. 14.11.2023
Ich will ja nicht alles schlecht reden, aber irgendwie habe ich den Eindruck dass McFit eher an den Mitgliedsbeiträgen als an den Mitgliedern selbst interessiert ist. Im Studio Wiesbaden sind schon seit vielen Monaten (eigentlich schon seit mehr als einem Jahr) in der Herrenumkleide etwa die Hälfte der Spinde unbrauchbar. Entweder fünktioniert das Schließen mit der Mitgliedskarte nicht oder die Türen sind gleich ganz herausgerissen. Die Angestellten scheint das nicht sonderlich zu interessieren. Die Standard-Antort ist nur: Wir geben es weiter. Sehr wahrscheinlich tun sie das auch, aber trotzdem passiert nichts. Instandhaltung oder Reparaturen kosten Geld und bringen keinen Profit. Nur so kann ich mir erklären, warum McFit das Studio so herunter kommen läßt. Weitere Bewertungen im Internet deuten darauf hin, dass Wiesbaden nur eines von vielen vernachlässigten Studios ist. Ich werde jetzt niemandem davon abraten dort zu trainieren (ich tue es ja selbst auch immer noch), aber jede(r) sollte sich darüber im Klaren sein, dass man an ein preislich eher günstiges Studio nur begrenzte Erwartungen stellen kann.
Bewertung auf golocal.de von Alfred Täuscher am Do. 29.06.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Alfred Täuscher, den Eindruck, den du bekommen hast, bedauern wir. Wir sind bei allen unseren Reparaturarbeiten von externen Dienstleistern und der Lieferzeit der Ersatzteile abhängig, daher kann es zurzeit zu Verzögerungen kommen. Gerne kannst du uns weitere Anregungen und Kritik über das Kontaktformular (https://hilfe.mcfit.com/hc/de) zukommen lassen, damit wir wissen, woran wir arbeiten können und uns verbessern. Sportliche Grüße, dein McFIT Team
Vom Inhaber, am Mi. 19.07.2023

McFIT Fitnessstudio Wiesbaden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

McFIT Fitnessstudio Wiesbaden in Wiesbaden ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig.