Sportstudios und Fitnesscenter
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Frage hier dein individuelles Coaching an - kostenfrei und unverbindlich zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

ErnährungsberatungFitnessAbnehmenEinzelunterrichtFettabbauFitnesstrainingAusdauertrainingFitnesstrainerBauchtrainingCardiotrainingPersonal TrainingCardioAbnehmprogrammBodystylingFettstoffwechselFigurtrainingPersonal CoachingFettverbrennungAusdauerBauchmuskelnBodybuildingFatburnerEntspannenDamenfitnessErnährungsanalyseErnährungsprogrammFitnesstreffBankdrückenAthletiktrainingBauch Bein Po TrainingBodyshapeFitnessprogrammeFitnessrezepteFreihantelnFreihanteltrainingGanzkörpertraining

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach telefonischer Vereinbarung. Termine bitte telefonisch vereinbaren

Unternehmensbeschreibung

“Gesundheit ist der wahre Reichtum, doch nur die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum – lass uns JETZT starten!”

Mein Personal Training ist nicht wie andere Personal Trainings!

Bei mir wirst Du eine menschliche und empathische Art des Personal Training kennen lernen und erfahren, dass ein echter Partner, dem dein Erfolg am Herzen liegt, nicht laufend auf seine Uhr schaut, weil bereits der nächste Klient schon drängelt! Denn als Unternehmer nehme ich mir den nötigen Freiraum, mit dir zusammen ein zielführendes Personal Training zu machen, ohne dabei in Zeitdruck zu geraten, denn schließlich soll es dir Spaß machen! Daher bin ich auch im Vergleich zu Wettbewerbern preislich so interessant – es ist eine Herzsache!

In der Ruhe liegt die Kraft - wenn das Training länger dauert wird dennoch nur eine Einheit berechnet!

Selbst wenn dein Personal Fitness Training 75 Minuten dauert, dann wird von mir nur eine Einheit mit 60 Minuten berechnet – denn ich bin Personal Trainer geworden, um mit dem Herzen anderen Menschen zu helfen und nicht mit dem Hintergrund unendlich reich damit zu werden! Geld ist wichtig, doch es ist nicht Alles! Persönlich für mich bin ich reich, wenn ich die Zufriedenheit meiner Klienten spüre und dann auch die Veränderungen sehe. Andere Menschen glücklich machen, das bedeutet für mich, selbst glücklich und reich zu sein!

 Wenn es um die Themen Fitness, Ernährung und Gesundheit geht, dann bist Du also bei mir goldrichtig.

Mein primäres Ziel ist es, dass Du schnell erkennst, dass Personal Training bzw. genauer ich, als dein Personal Trainer, dich maßgeschneidert und individuell dabei unterstützt, deinen neuen Traum-Körper mit einem hohen Selbstbewusstsein lieben zu lernen.

 

Und das alles im Optimalfall bei einer verhältnismäßigen geringen Zeitinvestition! Denn als professioneller Hochleistungssportler bringe ich dir bei, wie Du clever und smart trainierst.

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Michael Blum - Personal Training Frankfurt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Michael Blum - Personal Training Frankfurt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Michael Blum - Personal Training Frankfurt in Frankfurt am Main ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Diätberatung und Ernährungsberatung tätig.