Sportstudios und Fitnesscenter
in Groß Umstadt

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

AbnehmenFitnessGesundheitMuskelaufbauPersonaltrainingSolarium

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 23:00

Di

06:00 - 23:00

Mi

06:00 - 23:00

Do

06:00 - 23:00

Fr

06:00 - 23:00

Sa

09:00 - 21:00

So

09:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2020
Zahlungsarten
Bargeld / Manuelle Lastschrift / Banküberweisung

Beschreibung

Wir machen Dich clever fit! Wenn Du aktiv leben willst, bietet Dir Dein clever fit die besten Voraussetzungen. Mach es Dir einfach mit clever fit und trainiere Deinen ganzen Körper. Gerne auch mit professionell erstelltem Trainingsplan. Flexible Öffnungszeiten, modernste Trainingsgeräte und ausgezeichnete Trainer garantieren Deinen persönlichen Erfolg. #WIRSINDCLEVERFIT BIST DU ES AUCH? Ganz egal, ob jung oder jung geblieben, schmächtig oder kräftig. Egal, ob du deine Muskeln wachsen lassen willst oder doch lieber deine Ausdauer, ob du Masse aufbauen oder loswerden willst, ob du einmal im Monat trainierst oder jeden Tag. Egal ob du immer am Pumpen oder schnell aus der Puste bist, ob du mit deiner Figur Eindruck machen oder doch lieber mit deiner Gesundheit flirten willst. Denn es sind die Unterschiede, die wir gemeinsam haben. Jeder von uns hat seine eigenen Motive, seine ganz persönlichen Ziele. Was uns eint, ist die Motivation, fit und gesund zu bleiben oder zu werden. Und was uns auch eint, ist der Ort, an dem wir uns begegnen: bei clever fit.

Zusatzinfo

Marken

  • Life Fitness
  • Technogym
  • Power Plate
  • Mega Sun
  • Ergoline

Dienstleistungen

  • Trainingsplanerstellung
  • Solarium
  • Massage
  • Collagen
  • Kurse
  • Seniorenkurse
  • Ernährungsberatung
  • Getränkeflat
  • Ausdauertraining
  • Krafttraining

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für OptiMal Training Groß-Umstadt GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

OptiMal Training Groß-Umstadt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

OptiMal Training Groß-Umstadt GmbH in Groß Umstadt ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter , Massage und Ärzte für Sportmedizin tätig. OptiMal Training Groß-Umstadt GmbH wurde im Jahr 2020 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Manuelle Lastschrift / Banküberweisung.