Sportstudios und Fitnesscenter
in Wevelinghoven Stadt Grevenbroich

Bewertung für Purzelbaum Fitness GmbH

Das Fitnessstudio ist absolut nicht weiter zu empfehlen! Die beiden neuen Betreiber sind vollkommen unverschämt und unmöglich! Eine unfreundliche und gezwungene Atmosphäre entsteht so im Studio. Nicht schön aber, es gibt auch keine guten Kurse mehr, weil alle Trainer die mal da waren das Handtuch geschmissen haben und freiwillig von dort abgehauen sind! Nun werden alle Kurse von den beiden Betreibern auch noch abgehalten sowie alle Kinderkurse. Das ist die Spitze der absoluten unprofessionalität. Auf Kündigungen wird natürlich garnicht reagiert. Es gibt keine Bestätigungen, es gibt keine Mahnungen, es gibt Darfür direkt Inkasso und hierüber bekommt man dann so seine ersten Informationen. Also das gesamte Verhalten ist einfach nur unmöglich, wie man sich so als Laie eines Fitnessstudios überhaupt aufführen kann! Die Betreiberin spielt ihre Spielchen mit der Belegschaft und Mitgliedern. Also alles in allem eines der schlechtesten Fitnessstudios mit unmöglichen Betreibern, die überall anwesend sind. Und alle Kurse abhalten, stetig im Studio rumhängen, dort McDonald’s essen wenn andere Leute da trainieren usw . Die Mitarbeiter sind fast alle nur noch Schulkinder, also auch hier keine Trainer oder Ansprechpartner mal vorhanden. Also es ist nur wegen den beiden Betreibern das schlechteste Sportstudio in ganz Grevenbroich geworden. Ich kann nur vor diesem Sportstudio warnen!
Bewertung auf golocal.de von PeterMuPet am Fr. 02.02.2024

Purzelbaum Fitness GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Purzelbaum Fitness GmbH in Wevelinghoven Stadt Grevenbroich ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig.

Verwandte Branchen in Wevelinghoven Stadt Grevenbroich

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Purzelbaum Fitness GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.