Sportstudios und Fitnesscenter
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

ErnährungsberatungfitnessAbnehmenTrainingMuskelaufbauFettabbauAusdauertrainingKrafttrainingBauchtrainingRückenGesundheitssportGesundheitstrainingCardioMuskeltrainingStressabbauNahrungsergänzungsmittelSportlernahrungSportTrainerAusdauerTrainierenGesundheitstrainerBodybuildingAusgleichssportRückenfitKraftsportErnährungsanalyseWorkoutErnährungsprogrammBankdrückenLauftrainingFettmessungFett CheckLauftreffSporttreffTechniktrainingTrainingssteuerung

Öffnungszeiten

Mo

05:00 - 22:00

Di

05:00 - 22:00

Mi

05:00 - 22:00

Do

05:00 - 22:00

Fr

05:00 - 22:00

Sa

08:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

An Sonn- und Feiertagen nur nach besonderer Absprache

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Leon Ralf
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Leon Ralf

Personal Trainer

Bild

Qualifikationen:

Bachelor of Arts: Kunstgeschichte, Schwerpunkt Anatomie
Nebenfach: Psychologie

Fitnesstrainer A-Lizenz
Lehrer für Fitness
Fitnesstrainer B-Lizenz
​Ernährungstrainer B-Lizenz
Trainer für Cardio Fitness
Gesundheitstrainer
Trainer für gerätegestütztes Krafttraining
Leistungssport Body Trainer
Trainer für Sportrehabilitation

(staatlich geprüfte Lizenzen der BSA-Akademie)

 

Wer ist Ralf?

Mein Name ist Leon Ralf und ich bin ein echter Hamburger. Hier geboren und aufgewachsen fühle ich mich der Stadt sehr verbunden und hoffe hier auch nie weg zu müssen. Meine große Leidenschaft ist Sport und das auch schon mein ganzes Leben. Kraftsport betreibe ich regelmäßig seit 14 Jahren, Laufsport noch länger. Leistungssport hat bei mir im Ruderverein Wandsbek e.V. begonnen, wo ich neben dem Rudertraining auch hartes Konditions- und Krafttraining genießen durfte. Nach dem Rudern habe ich sehr viel American Football gespielt und bin mit der Jugendmannschaft der Hamburg Blue Devils deutscher Meister geworden. Bis heute arbeite ich an meiner sportlichen Leistung und daran mich zu steigern.

Run <3

Auch während meines Studiums hat mir Bewegung immer geholfen konzentriert zu sein und bei guter Laune zu bleiben. Vor Präsentationen und Klausuren eine Stunde zu laufen hat sich als sehr hilfreich erwiesen und wurde zum Ritual. Bei einem dieser Läufe um die Alster entwickelte sich auch der Plan anderen Menschen zu helfen den Weg in ein aktives Leben zu finden. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Spaß an Bewegung hat und diese in sein Leben integrieren kann. Man muss nur erfahren, wie viel besser man sich durch Sport fühlt. Wenn Bewegung ein Medikament wäre, hätte es schon längst den Nobelpreis gewonnen.

Ralf athletics

Anfang 2016 habe ich mein Unternehmen Ralfletics gegründet und arbeite seitdem als Personal Trainer. Das Konzept von Ralfletics ​beinhaltet vor allem einen gesunden Umgang mit Sport und Ernährung. Mir ist es sehr wichtig, dass meine Kunden langfristig motiviert werden und durch das Training eine Veränderung für ihr Leben erfahren. Es gibt sehr viele Fehler die man machen kann, wenn es darum geht das Gewicht zu senken, Kraft aufzubauen oder die Ausdauer zu verbessern. Diese Fehler enden in Überlastung, Verletzungen oder anderen gesundheitlichen Schäden. Zum Glück kann man aber auch sehr vieles richtig machen, wenn man sich bewegt, was zu einem positiven Erlebnis führt und damit die Beziehung zum eigenen Körper stärkt. Ralfletics wird dir helfen Freude an Bewegung und gesunder Ernährung zu finden. Strandfigur und Marathon kommen dann ganz von allein. :)

Bildergalerie

Impressum

Leon Ralf
Ralfletics - Personal Training
Dorotheenstraße 105
22301 Hamburg
Telefon: 0162 187 26 74
E-Mail: ralfletics@outlook.com

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:

43/192/03929

Berufsbezeichnung: Trainer

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Ralfletics - Personal Training

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ralfletics - Personal Training

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ralfletics - Personal Training in Hamburg ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter , Sporteinrichtungen und Diätberatung und Ernährungsberatung tätig. Ralfletics - Personal Training wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Leon Ralf leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.