Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:30

DI

07:00 -

18:30

MI

07:00 -

18:30

DO

07:00 -

18:30

FR

07:00 -

18:30

SA

07:00 -

14:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Cordts Fleischwaren GmbH

Eine nette Fleischerei im Herzen Bad Schwartaus. Zugang hat man von der Marktwiete, einer dortigen Passage und durch das Textilhaus Matzen. Es werden dort vielfältige Wurst und Fleischwaren angeboten auch ein Angebot an Feinkost ist erhältlich. Zudem gibt es einen Bistro ähnlichen Bereich in dem warme Speisen angeboten werden. Covid bedingt zur Zeit nur ausser Haus. Besonders toll finde ich den Seevice im Bereich Wurst und Fleischwaren Verkauf. Dort wird bei älteren Menschen die gern täglich frisch einkaufen und auch daher mal nur 2 Scheiben Wurst oder 30g Schmalz kaufen die Höfflichkeit gewart und die Beratung groß geschrieben. Das habe ich heute bei einer Kundin vor mir live erlebt. Ich selbst kaufte mir 2Scheiben Sauerfleisch aus dem Bauch und ein Stück Landleberwurst 120g und Griebenschmalz eine 60g Kugel. Oki den Gesamtpreis von knapp über 9Euro fand ich zwar hoch, aber die Qualität und der Geschmack sind sehr gut. Der 5Stern wäre gegeben wenn die Wartezeit bei wenig Kunden und viel Personal gegeben wäre.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 19.11.2020

Cordts Fleischwaren GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Cordts Fleischwaren GmbH in Bad Schwartau ist in den Branchen Fleisch Großhandel und Lebensmittel Großhandel tätig.

Verwandte Branchen in Bad Schwartau

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cordts Fleischwaren GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.